Willkommen auf KingDoom.de Wir informieren euch über Neuigkeiten Doom (2016) betreffend. Ebenfalls findet ihr hier eine Menge Information über Doom³ und Rage, von Konsolenbefehle über Cheats bis hin zum visuellen Walkthrough und Mods als Download. Viel Spaß beim stöbern, euer KingDoom Team.

doom_der_film


Doom - Der Film



Doom - Der Film in der Internet Movie Database: Doom - Der Film (2005)


Cast:

Karl Urban Staff Sergeant John "Reaper Grimm
Dwayne Johnson Gunnery Sergeant Asher"Sarge" Mahonin
Raz Adoti Gregory "Duke" Schofield
Deobia Oparei Sergeant Roark "Destroyer" Gannon
Yao Chin Private First Class Katsuhiko Kumanosuke "Mac" Takahashi
Al Weaver Private Mark "The Kid" Dantalian
Richard Brake Corporal Dean Portman
Ben Daniels Corporal "Eric" Goat Fantom
Rosamund Pike Dr. Samantha Grimm
Dexter Fletcher Marcus "Pinky" Pinzerowski
Robert Russell Dr. Todd Carmack
Vladislav Dyntera Dr. Steve Willits
Daniel York Lieutenant Hunegs
Sara Houghton Dr. Jenna Willits
Brian Steele Hell Knight
Doug Jones Carmack Imp
Ian Hughes Sanford Crosby


Plot:


In einem Forschungslabor auf dem Mars entdeckten Forscher ein synthetisches 24. Chromosom (C-24), das die Menschheit in eine neue Ära ohne Krankheiten führen könnte. Das erste menschliche Testobjekt ist ein zum Tode verurteilter Sträfling, der sich nach der Injektion in ein Monster verwandelt und die Wissenschaftler tötet. Einer von ihnen schafft es gerade noch, einen Notruf zu senden.

Daraufhin wird ein Spezialkommando losgeschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zunächst finden die Soldaten nur Leichen und Leichenteile, aber als einige der scheinbar toten Wissenschaftler als Monster wieder auferstehen, beginnt ein blutiger Kampf ums Überleben. Als eines der Wesen es schafft, durch ein Portal zur Erde zu gelangen, steht für den Anführer "Sarge" fest, was zu tun ist: Alle innerhalb der Bunkeranlage töten, um eine Ausbreitung an die Oberfläche und Infizierung der Erdbevölkerung zu verhindern.

Als Soldat „Kid“, dessen erster Einsatz dies ist, sich weigert, einige Überlebende zu töten, die sich ängstlich in einem Lagerraum versteckt haben, wird er von Sarge wegen Befehlsverweigerung erschossen. Die einzigen Überlebenden sind die beiden Soldaten Sarge und Reaper sowie dessen Schwester Samantha, die ebenfalls in dem Labor gearbeitet hat. Reaper wird verletzt und droht zu verbluten; um ihn zu retten, verabreicht Samantha ihm C-24. Er überlebt, verwandelt sich jedoch nicht in ein Monster.

Es kommt zum Kampf zwischen Reaper und Sarge, der sich inzwischen zu einem der Monster verwandelt; am Ende schafft es Reaper, Sarge wieder auf den Mars zu teleportieren und gleichzeitig die Forschungseinrichtung zu zerstören.

Quelle: Wikipedia

 
Home Doom - Der Film Allgemein

Shoutbox

Letzte Nachricht: 1 Monat, 3 Wochen her
  • Lt. H. : HA
  • Chris Sabion : Aber hallo, und wie die funktioniert ; - )
  • Lt. H. : Funktioniert die Shoutbox noch? :ugly:
  • Chris Sabion : Letzte Nachricht schon wieder 11 Monate her...geht gar nicht!
  • Lt. H. : Was is am 20.?
  • Doomgater : Der Countdown zum 20. läuft.... Hat irgendwer schon irgendeine IDEEEEEEEE?
  • Lt. H. : So jetzt reicht's aber. > 1 Jahr keine neuen Nachrichten geht gar nicht. Schreibt mal was :D
  • Chris Sabion : Steht da Shoutbox oder Spambox? Penner :ugly:
  • Lt. H. : Ich hab heute nochmal abstimmen können, und unter den Ergebnissen steht das eine Stimme alle 24 h erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr das auf nur eine Stimme pro IP oder so beschränken!
  • Chris Sabion : So Leute, die Abstimmung läuft! Sagt uns jetzt, wie ihr KingDoom.de findet!

Gäste werden zwischen [] angezeigt.

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten schreiben.

Partner

Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma