Willkommen auf KingDoom.de Wir informieren euch über Neuigkeiten Doom (2016) betreffend. Ebenfalls findet ihr hier eine Menge Information über Doom³ und Rage, von Konsolenbefehle über Cheats bis hin zum visuellen Walkthrough und Mods als Download. Viel Spaß beim stöbern, euer KingDoom Team.

rage-game-logo

2004 Wissenschaftler entdecken in den Tiefen des Weltraums einen neuen Asteroiden, der die Größe von Manhattan besitzt.Die anfängliche Freude schwindet und man macht sich Sorgen nachdem erste Berechnungen der Flugrichtung des Asteroiden dieser gefährlich nahe die Umlaufbahn des irdischen Mondes im Jahr 2029 passieren wird. Der Asteroid 99942 wird nach dem ägyptischen Gott des Chaos benannt: "Apophis".(Anmerkung der Redaktion: dieser Asteroid wurde tatsächlich 2004 entdeckt)

2024 In vertraulichen Kreisen wird dem Asteroiden Apophis die Stufe 7 auf der Turiner Skala zugeteilt; die höchste jemals zugewiesene Stufe, die der Wahrscheinlichkeit, das ein Objekt mit der Erde kollidiert, entspricht.In der Öffentlichkeit spechen die USA und kollaborierende Regierungen allerdings von einer Stufe 4. Die NASA und die ESA glauben allerdings, dass der Asteroid innerhalb der nächsten 12 Monate die Stufe 10 erreichen wird.

2025 Das "Ark" Projekt wird begonnen. Kapseln werden tief in der Erde vergraben und sollen an festgelegten Daten nach der Apokalypse wieder zur Oberfläche gelangen.Das Ziel des Projekts ist es das gesammelte Wissen , genetische Proben und andere essentielle Gegenstände, die das Überleben der Menschheit sichern, zu erhalten.Tausende dieser Archen beinhalten auch Gruppen von Bewohnern, die mit Nanotrites injiziert wurden, eine neue Superdroge, die das Überleben aus dem Winterschlaf erlaubt.

2025-2027 Die Regierung hortet riesige Arsenale an Waffen und Hilfsgütern in verstärkten Festungen tief in der Erde

August 2029 Die allgemeine Bevölkerung wird darüber informiert, dass kleinere Meteoriten, die Apophis voranfliegen, auf der Erde einschlagen.Das Ark Projekt wird initiiert.

Dezember 2029 Apophis trifft auf den Mond auf und schlägt mit einer Kraft von 1000 Megatonnen TNT auf der Erde auf. Ganze Länder werden zerstört, Städte dem Erdboden gleichgemacht und Flüsse und Seen verdunsten. Die Erde wird in einen postapokalyptischen Winter versetzt, der mehrere Jahre andauert, da Staub und Trümmerpartikel in die Stratosphäre gewirbelt werden und den Himmel bedecken, so dass keine sonnenstrahlen mehr durchkommen. Innerhalb eines Jahres verschwinden 80 % des Lebens auf der Erde.

2035 Langsam fängt der Staub an, sich zu legen und die ersten Überlebenden kriechen aus ihren Höhlen und Unterschlüpfen und treffen auf eine Welt, wie sie nie vorher war. Es gibt keine Zivilisation mehr und es gibt nur noch wenig Hoffnung. Menschen sammeln sich und bilden lose Clans. Kleine Siedlungen und Camps werden gebaut, weil viele versuchen sich vor den unbekannten Gefahren, die im Ödland, das früher mal die Erde war, auf sie lauern, zu schützen.

Heute Die Überlebenden in den Rettungskapseln, die aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Soldaten bestehen und zu denen auch der Spieler gehört sollen die Gesellschaft nach der Apokalypse wieder aufbauen und das Überleben der Menschheit sichern. Dabei müssen sich die Menschen gegen Plünderer, Gangs, Mutanten und das Gewaltregime The Authority zur Wehr setzen. Als Spieler soll man herausfinden, was mit den anderen Rettungskapseln passiert ist.

 
Home Rage Die Story

Shoutbox

Letzte Nachricht: 2 Jahren, 1 Monat her
  • Chris Sabion : Aber hallo, und wie die funktioniert ; - )
  • Lt. H. : Funktioniert die Shoutbox noch? :ugly:
  • Chris Sabion : Letzte Nachricht schon wieder 11 Monate her...geht gar nicht!
  • Lt. H. : Was is am 20.?
  • Doomgater : Der Countdown zum 20. läuft.... Hat irgendwer schon irgendeine IDEEEEEEEE?
  • Lt. H. : So jetzt reicht's aber. > 1 Jahr keine neuen Nachrichten geht gar nicht. Schreibt mal was :D
  • Chris Sabion : Steht da Shoutbox oder Spambox? Penner :ugly:
  • Lt. H. : Ich hab heute nochmal abstimmen können, und unter den Ergebnissen steht das eine Stimme alle 24 h erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr das auf nur eine Stimme pro IP oder so beschränken!
  • Chris Sabion : So Leute, die Abstimmung läuft! Sagt uns jetzt, wie ihr KingDoom.de findet!
  • Chris Sabion : Hello

Gäste werden zwischen [] angezeigt.

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten schreiben.

Partner

Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma