Willkommen auf KingDoom.de Wir informieren euch über Neuigkeiten Doom (2016) betreffend. Ebenfalls findet ihr hier eine Menge Information über Doom³ und Rage, von Konsolenbefehle über Cheats bis hin zum visuellen Walkthrough und Mods als Download. Viel Spaß beim stöbern, euer KingDoom Team.

Eastereggs

Bisher bekannte Eastereggs in Rage:



Blake Griffin Blake Griffin Bobblehead

Blake Griffin ist NBA Basketballspieler bei den Los Angeles Clippers und ein Fan von RAGE. Unter anderem hat er für sich geworben, um in RAGE vorzukommen. id software hat ihm den Gefallen getan und ihn als Wackelkopffigur in RAGE implementiert. Man kann diese Figur in Redstones Büro in Subwaytown finden und beim nächstgelegenen Händler für Geld verkaufen.
 
Doom Raum Doom Raum

Der Zugang zum Doom Raum befindet sich in der Gearhead Basis (Gearhead vault), die man über Subway Town erreicht. Dafür muss man zunächst sämtliche Tastaturen der kaputten Rechner, die in den einzelnen Räumen rumstehen, anklicken. Dabei ertönt ein Doom-spezifischer Ton. Anschließend geht man zurück zum Anfang des Levels wo sich ein Zugang zu einem Teleporter nach E1M1, dem ersten Doom Level, geöffnet hat. Dort drinnen findet man dann den DoomMarine Bobblehead, den man beim örtlichen Händler verkaufen kann.
 
Fallout 3 Bobblehead Fallout 3 Bobblehead

Auch der letzte selbstentwickelte Titel Fallout 3 von Bethesda Softworks hat seinen Weg in Form des Falloutboy Bobbleheads in RAGE gefunden.  Man findet die Wackelkopffigur auf dem Schreibtisch im Büro des Bürgermeisters Clayton in Wellspring und kann diese gegen Geld beim örtlichen Händler eintauschen.
 
idsoftware id software Entwickler Raum

Auch die Entwickler von RAGE haben sich im Spiel verewigt. In der stillgelegten Distillerie, die unweit von Subway town liegt, kann man durch Drehen eines Ventilrads in der Nähe eine zentral gelegene Tür öffnen. Kriecht man dort hindurch so sieht man das id Logo in Form einer Metallskulptur während sich die Entwickler an den Wänder mit ihren Namen verewigt haben.
 
 
Home Rage Eastereggs

Shoutbox

Letzte Nachricht: 2 Jahren, 1 Monat her
  • Chris Sabion : Aber hallo, und wie die funktioniert ; - )
  • Lt. H. : Funktioniert die Shoutbox noch? :ugly:
  • Chris Sabion : Letzte Nachricht schon wieder 11 Monate her...geht gar nicht!
  • Lt. H. : Was is am 20.?
  • Doomgater : Der Countdown zum 20. läuft.... Hat irgendwer schon irgendeine IDEEEEEEEE?
  • Lt. H. : So jetzt reicht's aber. > 1 Jahr keine neuen Nachrichten geht gar nicht. Schreibt mal was :D
  • Chris Sabion : Steht da Shoutbox oder Spambox? Penner :ugly:
  • Lt. H. : Ich hab heute nochmal abstimmen können, und unter den Ergebnissen steht das eine Stimme alle 24 h erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr das auf nur eine Stimme pro IP oder so beschränken!
  • Chris Sabion : So Leute, die Abstimmung läuft! Sagt uns jetzt, wie ihr KingDoom.de findet!
  • Chris Sabion : Hello

Gäste werden zwischen [] angezeigt.

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten schreiben.

Partner

Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma