Willkommen auf KingDoom.de Wir informieren euch über Neuigkeiten Doom (2016) betreffend. Ebenfalls findet ihr hier eine Menge Information über Doom³ und Rage, von Konsolenbefehle über Cheats bis hin zum visuellen Walkthrough und Mods als Download. Viel Spaß beim stöbern, euer KingDoom Team.

Gebiete

Bisher bekannte Gebiete in Rage:



Authority security bridge Authority security bridge

Diese hochgesicherte Brücke führt in das sehr gut bewachte Gebiet der Authority. Um in deren Festung zu gelangen, muss der Spieler diese gefährliche und sehr lange Brücke überqueren. Die Authority wird alle Mittel einsetzen, um den Spieler bei seinem Unterfangen zu töten.
 
Capitol Prime Capitol Prime

Dies ist die Hochburg der Authority, die von diesem Zentrum aus ihre Aktivitäten plant, um die Kontrolle über die umliegenden Gebiete an sich zu reißen. Um das was von der Welt übrig geblieben ist zu befreien, muss der Spieler diese Festung infiltrieren und herausfinden was dadrin vor sich geht.
 
crater Crater

Dieses düstere Gebiet ist einst durch den Einschlag eines Fragments vom großen Asteroiden Apophis entstanden. Hier befinden sich große Mengen an Feltrite, einem sehr wertvollen Mineral, das sich auch innerhalb des Asteroiden selbst befand.
 
damfacility Dam facility

Man hat immer vermutet, dass diese ehemalige und mittlerweile verfallene Stauanlage verlassen ist, aber hier hält sich der Banditenclan namens The wasted auf.
 
Dead city

Der Spieler wird in diese, vom Asteroiden zerstörte, Großstadt geschickt, um einige Missionen zu erledigen. Viel weiss man nicht über die Geisterstadt - niemand kehrte lebend zurück um darüber zu berichten. Auf den Spieler warten hier eine Menge Mutanten (unterschiedlicher Größe) die ihn bei Ankunft in der Stadt sofort angreifen.
 
Gearhead Base Gearhead Base

Die Basis der Gearheads befindet sich in umittelbarer Nähe von Subway Town, der zweiten größeren Stadt in RAGE. Der Gearhead Clan gehört zu den intelligenteren Banditengruppen und verwenden moderne Technologie, um ihr Gebiet zu verteidigen und zu erweitern.
 
Gearhead powerplant Gearhead Powerplant

Die technologie-affinen Gearheads hassen Mutter Natur und haben im Ödland dieses Kraftwerk errichtet, das sie vehement verteidigen. Der Gearhead Clan sieht Technologie als den einzigen Weg an, um in der postapokalyptischen Welt zu überleben.
 
Gearhead Valley Gearhead Valley

Dieses Tal beherbergt gestrandete und marode Schiffe, die von den Gearheads beheimatet werden. Der Spieler sollte darauf achten, genügend Ausrüstung und Munition mit zu nehmen, um die technischen Geräte, die die Gearheads verwenden, außer Gefecht zu setzen.
 
hagar Hagar Settlement

Diese postapokalyptische Siedlung wurde von Dan Hagar und einigen anderen Überlebenden errichtet und ist ein Musterbeispiel dafür, wie man sich mit den verschiedenen Fraktionen im Ödland einigen kann ohne auf Gewalt zurückzugreifen.
 
industrial_area Industrial Area

Dieses vormals wohlhabende und nun verfallene Industriegebiet ist im Moment unter der Kontrolle des Wasted Clans und befindet sich in der Nähe der Outrigger Siedlung.
 
Jackal Canyon Jackal Canyon

Die Basis des Jackal Clans befindet sich im östlichen Ödland und ist eine Mischung aus Höhlensystem und Metalltrümmern. Die Metallhütten kann man über ein Seilsystem, das über das Tal gespannt ist, erreichen. Achtung, die Jackals verwenden fliegende Bomben, um den Spieler zu erledigen.
 
mutant_bash Mutant Bash

Hier befindet sich die Zentrale des TV Senders Mutant Bash TV, welcher dem Moderator und Besitzer J.K. Stiles gehört. In der gleichnamigen Game Show treten Wanderer und Adrenalinjunkies gegen eine Horde Mutanten an um am Ende entweder sehr reich... oder sehr tot zu sein.
 
outrigger Outrigger Settlement

In dieser ehemaligen Ölraffinerie haben sich Nomaden niedergelassen und eine Enklave errichtet. Allerdings ist es fraglich, wie lange sich die Siedler hier noch aufhalten können, da die Gefahr von plündernden Banditen oder wild gewordenen Mutanten überfallen zu werden sehr groß ist.
 
RC_Bomb_Base RC Bomb Base

Hier befindet sich die Werkstatt des Shrouded Clans, deren ebenso mysteriöse wie einfallsreiche Mitglieder ihre neuesten und tödlichen Zerstörungsinstrumente entwickeln.
 
Resistance base Resistance Base

In dieser Basis unterhalb von Subway town verstecken sich die Rebellen, die sich gegen die Authority wehren und das Ödland befreien wollen. Dabei nutzen sie die neueste Technologie, die sie in den Trümmern finden oder gar stehlen können. Der Spieler soll die Resistance bei ihrem letzten Gefecht gegen die Authority unterstützen.
 
Scientist Hud Scientist hut

In diesem merkwürdigen und faszinierenden Gebäude lebt ein blinder Wissenschaftler namens Doctor Kvasir, der dem Spieler in manchen Aufträgen wichtige Informationen gibt sowie ein paar Upgrades vornehmen kann.
Subwaytown

 

Subway town

Subwaytown ist die zweite größere Stadt im Spiel, aber im Gegensatz zu Wellspring enstpricht diese Stadt eher einer urbanen Gegend als einem staubigen Dorf aus dem Wilden Westen. Hier verstecken sich Rebellen vor der Authority und dementsprechend bekommt man vom lokalen Bürgermeister Redstone Aufträge, damit die Rebellen die Oberhand gewinnen.
 
wellspring Wellspring

Wellspring erinnert an eine befestigte Stadt aus einem Western mit asiatischem Flair. Ihren Namen verdankt sie einem Wasserbrunnen, um den dieser Ort gebaut wurde und den die Bewohner verwenden, um Wasser, ein seltenes und gefragtes Gut, zu schöpfen und zu verkaufen. Die Stadt ist der Hauptknotenpunkt in der ersten Hälfte des Spiels, in der der Spieler allerhand Aufträge erledigen, seine Ausrüstung verbessern und an Rennen teilnehmen kann.
 
Home Rage Gebiete

Shoutbox

Letzte Nachricht: 2 Jahren, 3 Monaten her
  • Chris Sabion : Aber hallo, und wie die funktioniert ; - )
  • Lt. H. : Funktioniert die Shoutbox noch? :ugly:
  • Chris Sabion : Letzte Nachricht schon wieder 11 Monate her...geht gar nicht!
  • Lt. H. : Was is am 20.?
  • Doomgater : Der Countdown zum 20. läuft.... Hat irgendwer schon irgendeine IDEEEEEEEE?
  • Lt. H. : So jetzt reicht's aber. > 1 Jahr keine neuen Nachrichten geht gar nicht. Schreibt mal was :D
  • Chris Sabion : Steht da Shoutbox oder Spambox? Penner :ugly:
  • Lt. H. : Ich hab heute nochmal abstimmen können, und unter den Ergebnissen steht das eine Stimme alle 24 h erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr das auf nur eine Stimme pro IP oder so beschränken!
  • Chris Sabion : So Leute, die Abstimmung läuft! Sagt uns jetzt, wie ihr KingDoom.de findet!
  • Chris Sabion : Hello

Gäste werden zwischen [] angezeigt.

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten schreiben.

Partner

Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma