Willkommen auf KingDoom.de Wir informieren euch über Neuigkeiten Doom (2016) betreffend. Ebenfalls findet ihr hier eine Menge Information über Doom³ und Rage, von Konsolenbefehle über Cheats bis hin zum visuellen Walkthrough und Mods als Download. Viel Spaß beim stöbern, euer KingDoom Team.

Waffen

Bisher bekannte Waffen in Rage:



authority Authority machine gun


Die Authority Machine Gun ist ein futuristisches Schnellfeuergewehr, welches von der Authority verwendet wird. Es hat ein eingebautes Fernrohr, welches sehr nützlich gegen Feinde eingesetzt werden kann.
Da es sich um ein Maschinengewehr handelt, ist die Feuerrate natürlich dementsprechend hoch.
crossbow Crossbow


Die Armbrust ist eine lautlose Waffe. Sie fungiert als Sniper-Waffe über mittlere und weite Entfernungen hinweg. Das Bogenstück der Armbrust ist anders herum gebaut worden, als bei herkömmlichen Armbrüsten und es verwendet Magazine, um Bolzen zu verstauen.
Die Armbrust kann normale Bolzen oder Elektrobolzen verschießen.
Wenn man genauer hinsieht, erkennt man dass die Armbrust mit der Inschrift M2625-3 versehen ist.
Double barrel shotgun Double barrel shotgun


Die doppelläufige Schrotflinte ist nur Besitzern der Anarchy Edition von RAGE vorbehalten. Diese Waffe kann zwei Schüsse auf einmal abgeben und so fast jeden Gegner in kurzer Zeit umlegen.
rage_sentry EMP-Granaten

Diese Granaten sind im Spiel lebenswichtig, da sie Roboter und andere Maschinen ausschalten können. Des Weiteren kann man damit die Schilde der Authority lahmlegen.
Fists of rage Fists of Rage


Diese Handschuhe sind nur Besitzern der Anarchy Edition von RAGE vorbehalten. Wenn dem Spieler mal die Munition ausgehen sollte, so sind die Fists of Rage genau die richtige Antwort, um den Gegner im Nahkampf zu erledigen.
turret Personal turret


Der Personal Turret ist ein auf ein Dreibein montiertes Maschinengewehr, welches laufen und man sogar durch Upgrades verbessern kann. So ist es zum Beispiel möglich, ein Zielfernrohr auf das Personal Turret zu montieren, um damit die Zielgenauigkeit zu erhöhen.
rage_sentry Raketenwerfer

Der Raktenwerfer gehört zum Standardrepertoire der id software Shooter und ist genau das richtige Mittel, um eine Gruppe Gegner in die Luft zu sprengen. Auch auf Distanz ist diese Waffe sehr nützlich, um feindliche Stellungen ins Visier zu nehmen.
rage_rcbombcar RC Bomb Car

Ursprünglich vom Shrouded Banditenclan entworfen, um friedliche Siedlungen zu terrorisieren, kann auch der Spieler Gebrauch von diesen ferngesteuerten Bombenautos machen und damit Gegner in die Luft jagen.
rage_sniper Scharfschützengewehr

Dan Hagar überreicht dem Spieler relativ früh das Scharfschützengewehr, das gebraucht wird um eine Barrikade der Banditen aus der Distanz in Beschuss zu nehmen. Wie in allen Shootern, so ist diese Waffe auch in RAGE dazu da, um Gegner aus der Ferne zu erledigen.
settler Settlers Assault Rifle

Diesem Gewehr begegnet man in RAGE wohl am häufigsten.
Es hat eine durchschnittliche Feuerkraft, Feuerrate und Genauigkeit.
Es ähnelt einer AK-47 sehr.
rage_sentry Siedler-Pistole

Diesen Revolver erhält man von Dan Hagar als erste Waffe im Spiel. Dabei ist die normale Munition eher schwach und der Spieler benötigt mehrere Salven, um einen Gegner zu erledigen. Aber es gibt im späteren Verlauf des Spiels auch bessere Munition wie beispielsweise die Fat boys oder die Killbursts, die mehr Durchschlagskraft besitzen.
shotgun Shotgun

Die Shotgun ist für kurze Reichweiten eine sehr effektive Waffe mit sehr niedriger Feuerrate.
Manche Mutanten können mit nur einem einzelnen Schuß erledigt werden.
rage_sentry Wachroboter

Wenn man die benötigte Bauanleitung findet, so kann man diesen kleinen Freund dazu verwenden, Gegner auf's Korn zu nehmen. Ausgestattet mit einer Mini-Gatling, kann sich dieser spinnenartige Roboter dem Feind nähern und ihn erledigen. Man sollte allerdings aufpassen, wo man ihn los lässt, denn der Wachroboter bleibt gerne an Hindernissen hängen.
wingstick Wingstick

Der Wingstick ist eine Bumerang-ähnliche Waffe, die in Rage auf Gegner geworfen werden kann.
Sie sieht aus wie ein 3-klingriger Propeller, um dessen eine Klinge ein Tuch gewickelt wurde, welches als Griff fungieren soll.
Die Klingen für den Wingstick können gekauft, gefunden oder selbst hergestellt werden. Im Wingstick-Trainingsbereich kann man das Werfen dieser Waffe erlernen. Der Wingstick ist eine zielsuchende Waffe, mit der man Gegner enthaupten kann. Sollten Sie ihr Ziel einmal verfehlen, fliegt der Wingstick eine Schleife, um sein Ziel doch noch zu erreichen. Ein Wingstick kann beim Werfen auch zerbrechen, aber das ist kein Problem: Sie können immer wieder neue nachkaufen, oder diese sogar upgraden.
 
Home Rage Waffen

Shoutbox

Letzte Nachricht: 1 Monat, 3 Wochen her
  • Lt. H. : HA
  • Chris Sabion : Aber hallo, und wie die funktioniert ; - )
  • Lt. H. : Funktioniert die Shoutbox noch? :ugly:
  • Chris Sabion : Letzte Nachricht schon wieder 11 Monate her...geht gar nicht!
  • Lt. H. : Was is am 20.?
  • Doomgater : Der Countdown zum 20. läuft.... Hat irgendwer schon irgendeine IDEEEEEEEE?
  • Lt. H. : So jetzt reicht's aber. > 1 Jahr keine neuen Nachrichten geht gar nicht. Schreibt mal was :D
  • Chris Sabion : Steht da Shoutbox oder Spambox? Penner :ugly:
  • Lt. H. : Ich hab heute nochmal abstimmen können, und unter den Ergebnissen steht das eine Stimme alle 24 h erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr das auf nur eine Stimme pro IP oder so beschränken!
  • Chris Sabion : So Leute, die Abstimmung läuft! Sagt uns jetzt, wie ihr KingDoom.de findet!

Gäste werden zwischen [] angezeigt.

Nur registrierte Nutzer können Nachrichten schreiben.

Partner

Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma