Neue Barrels und andere :uglys:

Hier trifft sich die Doom³ Community

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#176  Beitragvon Chris Sabion » Mi 05 Okt, 2011 06:31

Eigentlich war angedacht, dass sich jedes Bild einfach per Drag'n'Drop verschieben lasse, und die neue Ordnung dann mit nem klick auf Save speichern ließe, aber das hat irgendwie nicht funktioniert, ich weiß nicht wieso.


Und zwar ist diese nun installiert, und so sollte das auch funktionieren, genau wie hier:


http://www.dhtmlgoodies.com/scripts/floating_gallery/floating_gallery.html



Wenn Du Lust hast, kann man natürlich alles noch sortieren, aber so wie es jetzt ist, ist es wenigstens schon mal durchnummeriert.
Also wenn man umsortiert, müsste man die Dateien wieder runterladen, umbenennen und neu hochladen.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#177  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 07:41

Wie denn nun? So wie im Link oder mit runter und wieder rauf?

Also, ich kann nix verschieben...  :(


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19268
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#178  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 08:20

Du kannst in dem Link die Bilder nicht verschieben?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#179  Beitragvon C-Ro » Mi 12 Okt, 2011 08:47

Doch, aber keine Barrels auf der Barrel-Seite.


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19268
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#180  Beitragvon Chris Sabion » Mi 12 Okt, 2011 09:08

Deswegen schrob ich ja auch:


Chris Sabion hat am Mi 05 Okt, 2011 06:31 folgendes geschrieben:Eigentlich war angedacht, dass sich jedes Bild einfach per Drag'n'Drop verschieben lasse, und die neue Ordnung dann mit nem klick auf Save speichern ließe, aber das hat irgendwie nicht funktioniert, ich weiß nicht wieso.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#181  Beitragvon C-Ro » Di 03 Jul, 2012 13:15

Lässt sich dat irgendwie noch einrichten?


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19268
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Neue Barrels und andere :uglys:

Beitrag Nummer:#182  Beitragvon Chris Sabion » Di 03 Jul, 2012 13:17

Ich weiß noch nicht mal mehr wie ich das aufgebaut habe, was wir derzeit haben :ugly:
Müsste mich da komplett neu einarbeiten, und dann werde ich wahrscheinlich wieder vor dem Rätsel stehen, wieso sich die Dinger nicht verschieben lassen. Ich hab echt keine Ahnung woran das lag...hätte mir auch besser gefallen.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13285
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Community Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron