Vorstellungsrunde

Hier trifft sich die Doom³ Community

Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon C-Ro » Di 31 Mär, 2009 08:23

Moin.

Wo kommst Du her? Wo willst Du hin? Wie hast Du uns gefunden? Und wat noch viel wichtiger is: Wat willst Du eigentlich hier?

Stellt Euch kurz vor.



Zu mir:
Ich war bis zur Schließung von DOOM3.DE (aka indoom.de) Supermoderator in dem dazugehörigen Forum. Registriert war ich dort seit Dezember 2004. Grund hierfür war, dass der Kollege deathfucker (wo steckt der eigentlich?) gerne das DOOM³-Main-Theme als mp³ haben wollte. Er ist über den Barrel-Status nie hinausgekommen. Über viele schmerzhafte und schlaflose Nächte im Darkroom mit Taz habe ich es dann geschafft Supermoderator zu werden.

Nach der nicht angekündigten Schließung von DOOM3.DE durch ingame, haben es dann Chris Sabion, Vladch, und OzZ-M3 geschafft uns, der alten DOOM3.DE-Community, aber auch den Neuzugängen, hier eine neue Heimat zu schaffen, indem sie innerhalb von 2 Tagen ein neues Forum aus dem Boden stampften.

Here we go!


god bless you

Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 18925
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Di 31 Mär, 2009 08:31

Ex-Staffi (Supermoderator) bei ingame auf Doom3.de.
Registriert war ich dort seit August 2004 (Release von Doom³), ich wollte halt mehr über das Game wissen, vor Allem wie man mit Hilfe der cfg Datei das Spiel an sein System am besten anpassen kann.

Nach der plötzlichen und unerwarteten Schließung desjenigen Forums habe ich mir gedacht, dass es nicht sein kann dass die Community plötzlich stirbt.
So kaufte ich Webspace und installierte dieses phpBB3 Forum.
Wir sind fest entschlossen, wieder die größte Doom3-Seite zu werden, wobei jeder Neubeginn natürlch schwer ist.


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon knudel » Do 02 Apr, 2009 00:58

Fing alles damit an, daß ich vor ziemlich genau 4 Jahren anfing "Doom 3" online zu zocken und schließlich dann auch ein wenig "Quake 3". Auf der Suche nach Download-Zeug für "Quake 3" stieß ich auf die ingame-Seite http://www.inquake.de (ehemals planetquake.de) und entdeckte dort zufällig das Forum, wo ich mich im September 2006 für registrierte, um dort mitschreiben zu können, da ich's sehr lustig fand (und auch noch finde).
Weiterhin fand ich dann heraus, das inquake.de nicht die Einzige ingame-seite war, welche extra für ein Spiel dort gehostet wurde. Es gab ja auch noch Doom3.de. Also registrierte ich mich, war glaub ich Februar 2007, auch dort und fing an mitzuschreiben. Fühlte mich da schnell heimisch und nahm auch noch gleich am im selben Jahr stattgefundenen Forentreffen teil, wo sich die aktiven Member zum Saufen bei C-Ro in Hannover trafen. Hab mitgesoffen und fand alle cool. :ugly:

Als sich schließlich vor ein paar Monaten die überraschende Schließung von D3.de ereignete war ich erst mal sauer. Aber jetzt bin ich wieder froh und glücklich, daß wir wieder ein neues Forenzuhause haben und hoffe inständig, daß das geplante, diesjährige Forentreffen planmäßig ablaufen kann, keinem was dazwischen kommt und wir wieder gemeinsam saufen und uns cool finden können!
:uglybarrel:

<3


Bild
knudel
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2532
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 22:32
Wohnort: crailsheim

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Taz » Fr 03 Apr, 2009 06:27

Bin im August 2003 auf die Seite doom3.de gestoßen. Zu der Zeit habe ich gerade Praktikum in einer kleinen M&A Beratung gemacht. Da mich das Praktikum voll angeödet hat und ich eigentlich nicht besonders viel zu tun hatte, habe ich im Internet rumgesurft und gesehen, dass irgendeine pre-Alpha oder so von Doom3 geleaked wurde. Da habe ich dann nen bisl rumgesucht (ich glaube sogar bei fireball.de :ugly: ) und die Seite doom3.de gefunden. Habe mich im Forum angemeldet und den ganzen August fleißig mit Amrifas, KillingBabe und Co. in den Sinnlos-Threads gepostet. Als das Praktikum rum war habe ich das Forum ein Jahr lang nicht besucht. Bis ich 2004 im Juli wieder ein Praktikum gemacht habe. Das in Luxemburg nicht besonders viel los war habe ich mich an das dolle doom3.de Forum erinnert und mal wieder nen bisl rumgespammt.

Als dann bekannt wurde, dass Doom3 bald released wird haben Bladi, Basti und Havox nach Newspostern gesucht, um die Informationsflut abdecken zu können. Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich ne Mail an Havox geschrieben und bin direk teingestellt worden (Was mich im Nachhinein nicht gewundert hat, da viele Newsposterbewerbungen entweder von hirnrissigen Vollspastis oder 12 Jährigen Kindern kommen).

Nachdem ich nach und nach immer besser in der Nutzung des CMS wurde und auch im IRC langsam den Durchblick hatte, bin ich langsam zum CO-Admin der Seite und des Forums geworden. Als die Ernüchterung über Doom3 unter den Quake Fanatics Havox und Basti immer größer wurde und Bladi auch kein Bock mehr hatte war ich dann plötzlich der einzige der noch was für die Seite gemacht hat und durfte mich ab sofort Webmaster nennen.  :usad: Im Forum hatte ich zu der Zeit noch Unterstützung von too.hardcore und... keine Ahnung. Da viele ja Doom3 als Misserfolg gewertet haben blieb die DStaffsuche lange erfolglos und ich habe einfach mal direkt Leute im Forum angesprochen die einen gewissen grad an Hirnkapazität aufzuweisen schienen. Bin erst bei Razor-Awy und dann bei Vladch als neue Newsposter fündig geworden. Die beiden haben mich also ab sofort bei News und Content (insbesondere RoE) unterstützt.

Im Laufe der Zeit wurde die Community dann immer kleiner, so dass ingame die Website abgeschaltet hat und nur noch das Forum aktiv blieb. Seit dieser Zeit hat sich imho eine geniale Gruppe von Usern herauskristalisiert und man konnte in dem überschaubaren Rahmen mal an das Planen von Real-Life-Treffen gehen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Userkreis ziemlich konstant geblieben. Da ich ab Oktober 2006 aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit hatte habe ich noch nen paar Moderatoren an Board geholt, die sowieso die ganze Zeit im Board aktiv waren. Seitdem bin ich eigentlich eher passiv im Board und schreibe so in meine 3 bis 4 üblichen Freds rein.

Ja und dank Chris, C-Ro und Vladch haben wir hier jetzt ein neues zuhause gefunden, so dass mir der shutdown von doom3.de egal ist.


Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beiträge: 2498
Registriert: Sa 07 Feb, 2009 15:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Chris Sabion » Mi 15 Apr, 2009 13:11

Geil...schon 3 die sich mit C-Ro vorgestellt haben :ugly:


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon KillingBabe » Do 18 Jun, 2009 07:51

Hallo, ich bin dat KillingBabe,

kann mich nicht mehr genau daran erinnern wann ich mich bei doom3.de angemeldet habe, es müsste aber irgendwann im Jahr 2003 gewesen sein.
Damals war ich folglich süße 13 Jahre alt.
Aber wie kommt so ein süßes Gör an solch grauenhafte Computerspiele/ bzw an SOLCH ein Forum? *gg*
Nunja, der Freund meiner Mutter waldihaldi (Name geändert ^^ ) war/ ist ein leidenschaftlicher Zocker. Durch ihn lernte ich Spiele wie Q3 oder UT kennen. Welches Spiel es mir jedoch richtig angetan hatte, war eindeutig RTCW. Egal wer nach einem "Medic" rief, sofort war ich zur Stelle ^^ Hier betrat ich sogar meinen ersten und bislang auch einzigen Clan. Damals natürlich mit fake Alter und fake Bildern (ich war ne heisse Blondine *ggg*)
Nunja, mit der Zeit begann das Warten auf Doom3. Und waldihaldi begann News für doom3.de zu schreiben. Somit erfuhr ich von dieser Seite. Natürlich meldeten sich dort auch einige Bekannte aus der RTCW Scene an. Das war schon ein lustiger Haufen damals...

Naja, dann gabs irgendwann Probleme daheim und ich musste zu meiner Tante ziehen. Dort gabs kein PC, schon gar kein I-net, und ich war erstmal weg vom Fenster.
Erst als ich ein paar Jahre später zu meinen Pflegeeltern kam und ich wieder Zugriff ins WWW hatte, war dat Babe back :D
Der größte Teil der alten Community war zwar weg, aber ich fand mich (hhmm mehr oder weniger) schnell zurecht und lernte das Forum wieder neu zu schätzen :D

Es war oft nicht grade leicht. Zuerst mal die Zweifel an meinem Geschlecht *gg*  Dann natürlich das Alter  :ugly: Ich würde fast behaupten dass das Forum mich durch die Pubertät geführt hat. Und das war sicher nicht immer ganz..ääh.. einfach :D
Aber dennoch wird sich immer liebevoll um mich gesorgt und ich kann nur eins sagen:
Diese Community ist echt was ganz besonderes  :ukiss:


@chris: 4 ^^


KillingBabe
Top Secret Box
Top Secret Box

Beiträge: 36
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 01:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Chris Sabion » Do 18 Jun, 2009 08:53

Mir war so als hätte das schon hier gestanden... :uhm:


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Taz » Do 18 Jun, 2009 09:47

Hat es auch. Frage mich auch wieso das unter neuen Beiträgen steht.


Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beiträge: 2498
Registriert: Sa 07 Feb, 2009 15:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon Belphegor » Do 09 Jul, 2009 22:07

Hi ich bin der Belphegor aka Hellborn666,

joar dann klatsch ich mich auch mal hier rein. Ich bin im Mai 2005 auf die www.doom3.de-Seite inkl. zugehörigem Forum gestoßen, da ich damals Doom³ gezockt habe und ne Antwort auf ne Frage brauchte. Hing an einer Stelle im Spiel fest. Habe mich dort als Hellborn666 registriert. Danach wurde es wieder sehr ruhig um mich.

Im August 2005 habe ich dann mal wieder auf der Ingame Seite reingeschaut und gesehen, dass man mit der Postzahl seinen Avatar verändern konnte. So, habe ich einfach mal angefangen, aktiv im Forum mitzumachen. Am Anfang nur über Doom relevante Themen, später auch im Off-Topic Bereich. Zwischenzeitlich musste ich mich von dem Namen "Hellborn666" trennen und habe "Belphegor" angenommen. Tja, und da bin ich bei geblieben. Ich habe mich als fester, täglicher Poster etabliert und im Januar 2009 stand ich am Ende an Platz 2 mit über 11.000 Posts. Leider war der C-Ro einfach nicht toppen. Gegen den Godfather of SPAM kommt man einfach nicht an.  

@C-Ro:  :thumb:

Als das Board dann geplättet wurde, war es klar, dass ich natülich mit umziehe und hier bin ich nun.

An der Stelle nochmals 1000 Dank dass der Chris Sabion uns hier eine so schnell eine Zuflucht geboten hat. Er hat das alles innerhalb von wenigen Tagen aufgebaut.


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon Doomgater » Do 17 Dez, 2009 11:12

Hmmm. naja, vielleicht ein wenig spät, aber trotzdem ein paar Worte von mir über mich.
Ich habe gleich Anfang '94 mit DOOM angefangen und damals hatte ich nicht die geringste Ahnung, was DOOM ist. Ein Bekannter brachte mir ein Archiv (im mir damals unbekannten ARJ-Format) mit, das ich kompliziert und langfristig entpacken musste (wir reden von purem DOS...). Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, ich wusste nicht, ob DOOM ein Spiel, eine Anwendungssoftware oder was auch immer ist. Naja. Stunden später hatte ich dann eine coole 3D-Grafik (volle 320x200 !!) eines Raumes auf dem Bildschirm, in der ich mich umher bewegen konnte. Ich dachte:"Tolle Grafik, aber trotzdem ziemlich große Datei für nur einen Raum...".

Erst Tage später, als ich das noch einmal ausprobiert hatte, merkte ich, dass dieses komische Muster an der Wand eine TÜR ist, die man mit SPACE öffnen kann. Und dahinter: WOW! Animierte Figuren. Aber hey- was tun die? Die schießen ja. Ich will das nicht...HE! Lasst mich in RUHE!! Ich muss mich wehren.....Wie geht das?? Wie komme ich hier raus?? GRRRRR!!!)
Seitdem hat mich DOOM nicht mehr losgelassen. Lange Zeit hing ich im CompuServe Action-Forum 'go action' herum (natürlich unter DOS mit dem DOS-CIM, DOS-CompuServe-Information-Manager, einer Art Browser & E-Mail-Client in einem) und lernte mehr und mehr über DOOM. Die ganzen Infos sammelten sich auf meiner Festplatte (natürlich stilecht im Ordner c:\doomdata) und irgendwann beschloss ich, diese auch auf meiner privaten Homepage zwischenzulagern, damit ich auch von der Arbeit rankommen kann. Wir haben damals per IPX ganze Tage lang im Büro gezockt! Ich werde nie vergessen, wie ich einer Rakete ausweichen wollte und dabei vom Bürostuhl gefallen bin - während ich mit einem Kunden telefonierte. Die Kollegen haben sich nassgemacht vor Lachen!

Naja, irgendwann wurden Domain-Namen erschwinglich und ich erwarb u.a. Doomgate.de. Das muss irgendwann in der zweiten Hälfte der'90er gewesen sein. Dann experimentierte ich auch mit unterschiedlichen Foren (SMF/PHPBB, 'GÄFOBLOMI'-Gästebuchforumblogmix), merkte jedoch viel zu spät, dass es schlichtweg keinen Bedarf an einem Forum gibt, das sich ausschließlich mit Classic-Doom befasst. Es gibt in Deutschland nur noch wenige Hardcore-Classic-Doomer, und die sprechen alle hervorragendes Englisch, sodass man sie alle bei doomworld.com findet. Als dann das Angebot kam, die Classic-Doom Ecke von Kingdoom.de zu übernehmen, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Auch wenn ich betriebssystemtechnisch auf LINUX stehe, kenne mich aber auch gezwungenermaßen (bin beruflich Netzwerkpampel von 'nem kleinen MS-Netz..) mit Windows ganz gut aus. Ihr merkt schon, ich bin ein steinalter Sack(ich sag das nur hier und nur einmal: *1965!!), der aber den Greenhorns vielleicht doch noch den einen oder anderen Trick zeigen kann (oder auch nicht).

Und jetzt erstmals: frohe Weinachten, ich schließe mich Onkel Dagobert an:


Doomgater
Classic Doom Experte
Classic Doom Experte

Beiträge: 193
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 14:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon C-Ro » Sa 19 Dez, 2009 21:25

Doomgater hat:..., ich bin ein steinalter Sack(ich sag das nur hier und nur einmal: *1965!!), ...:


hehehe... dat wars dann wohl mit "Forum-Opi"...  :catch1:


god bless you

Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 18925
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon Doomgater » Di 22 Dez, 2009 12:07

Ha! Ich hab' schon Raketen gefressen, da hast Du noch am Daumen gelutscht!  :jay:

-je oller- je doller!


Doomgater
Classic Doom Experte
Classic Doom Experte

Beiträge: 193
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 14:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon C-Ro » Di 22 Dez, 2009 14:08

Doomgater hat:Ha! Ich hab' schon Raketen gefressen, da hast Du noch am Daumen gelutscht!  :jay:

-je oller- je doller!


dat is wohl so... Bild


god bless you

Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 18925
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon knudel » Mi 23 Dez, 2009 15:53

Doomgater hat:Ha! Ich hab' schon Raketen gefressen, da hast Du noch am Daumen gelutscht!  :jay:

-je oller- je doller!

Du meinst wohl eher, "Raketen ausgewichen und vom Bürostuhl gefallen"? :ugly:




Aber echt zu geil, wenn man sich das so vorstellt.  :ulaugh:


Bild
knudel
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2532
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 22:32
Wohnort: crailsheim

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#15  Beitragvon doom486 » So 10 Jan, 2010 12:28

Hey ich bin der doom486,


mein "richtiger" Zockername ist aber nEo86_skUlL.

Ich habe kein Plan mehr wie ich auf diese Seite gestoßen bin. Ist ja auch nebensache.


Jedenfalls kurz zu mir. Ich mach im Moment eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Bin aber eigentlich auf Arbeit ehr ein Sys-Admin und bin im 3 Lehrjahr.

So ich habe mein erweiterten Sekundarschulabschluss gemacht, danach bei ABi mit den LK BVWL und Mathe nachgeschmießen.

So dann kam mein Wehrdienst. grundausbildung habe ich bei der Panzertruppe gemacht und danach war im Stab bei den Panzergrenadieren.

Meine Zockerkarriere hat mit FIFA 98 angefangen, dnach kamm Tomb Raider 1 und dann ging es Schlag auf Schlag mit Quake 3 und RTCW.


Im Netz zocke ich COD 1.

Als Haustiere hab ich einen Hund und Katze.

Musik höre ich gern Ramstein und Metallica.

Meine 3 Lieblingsfilme sind das fünfte Element, 12 Monkies und Fight Club.

Meine zweite Leidenschaft neben den zocken ist Mottorad fahren.


Ja ich denke das war es erstmal.


CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Die Sonne hat geblendet"
"Campen gehört zum Spiel"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1848
Registriert: Do 12 Feb, 2009 07:52

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#16  Beitragvon Faras » Di 12 Jan, 2010 18:38

Ich bin Faras,

Anfangs als Faras2 bekannt , da mein eigentlicher Name schon von  so nem WoW -heini benutzt wurde. Registriert habe ich mich irgendwann 2005 oder 2006. Meine ersten Posts handelten von interessanten Entdeckungen die ich beim zufälligen Durchstöbern der Daten von Doom 3 gemacht habe.Ich bin leider gegen 2007 recht inaktiv geworden.  Es hat mich schon überrascht das Ingame Doom 3.de stillgelegt hat (die schweine!!!11!).  Ganz herzlich möchte ich mich bei M³ bedanken der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat


Faras
Barrel
Barrel

Beiträge: 1
Registriert: Di 12 Jan, 2010 18:06

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#17  Beitragvon Chris Sabion » Mi 13 Jan, 2010 07:50

Gratz Junge, und willkommen auf kingdoom.

Hatte gehofft, dass das hier ein Ersatz für Doom3.de wird, aber mittlerweile ist es ein neues zuhause  :catch1:


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#18  Beitragvon too.hardcore » Mi 13 Jan, 2010 11:31

yay! willkommen zurück!


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4033
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#19  Beitragvon ryz » Fr 19 Feb, 2010 12:14

Ex- "Sektionsleiter News" und später Moderator von doom3.de/forum, august 2004 hab ich mich registriert, auch bekannt als razor-awy, razor, rozar, ryz und metrosexueller schönling  :catch:

hab damals mit Taz nächtelang am content für "Resurrection of Evil" für die hauptseite von doom3.de gearbeitet, nebenbei mit too.Hardcore um den höchsten bancount im forum gewettert  :ugly:

war ne tolle zeit, mit vielen tollen bekanntschaften, zu viele um alle aufzuzaehlen. hab sogar noch ne postkarte von Taz hier an der wand haengen, da warste im urlaub in auckland  :>

ja leute, fragt mich nicht wie ich jetzt nach jahren noch mal auf kingdoom.de komme :ugly:

wollte im grunde nur noch mal "hallo" sagen und mich fuer die tolle zeit bedanken, hoffe euch gehts allen gut :>

gruss

razor-awy

PS: ich erhebe mein glas, auf die fiesesten wichser, echt ey!


ryz
Barrel
Barrel

Beiträge: 6
Registriert: Di 10 Feb, 2009 14:07

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#20  Beitragvon too.hardcore » Fr 19 Feb, 2010 12:59

fein dat du dich nochmal hier blicken lässt.

auf die fiesesten wixxer, ey!


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4033
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#21  Beitragvon Chris Sabion » Di 23 Feb, 2010 08:07

Geil Junge, rozar, Alde! Echt!

Ich weiß noch dat ich uns UT2k4 besorgt hab...haben wir aber irgendwie nie gezockt, wa? :ugly:

Dafür gings bei Quake 4 im Deathmatch ab, weiß gar nicht mehr welcher Lulli noch dabei war.

Wär echt super toll fein und so wennde Dich hier noch öfter blicken lässt, echt ey  :beer:


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#22  Beitragvon Q.pr0n » Fr 26 Feb, 2010 23:45

Hallo,

ich bin zurück und noch besser!  :catch1:
Ähm.. Wie ich damals ins Forum gestoßen bin fragt ihr?
Das ist wirklich eine tolle Geschichte!
Ich ... war ~15 und war auch an die Doom3 Alpha geraten, die mir schließlich zum Verhängnis wurde.
Durch einen Kumpel war ich damals an einige id Titel geraten, die einfach nur ultra süchtig gemacht haben (von Castle Wolfenstein bis Quake 3 so im Prinzip alles zu der Zeit) und von daher war ich wie viele andere (und noch viel mehr ab Juli/August 2004) gespannt auf Doom 3 und natürlich auch gierig neue Infos zu ergattern, was der ursprüngliche Grund für die Anmeldung gewesen ist. Naja und mit der Zeit habe ich ein zweites Zuhause gefunden  :ugly:
Mit Spiel, Spaß & Schokolade  :catch1:

Und damit das hier nicht zu unpersönlich ist, hier eine Liste meiner persönlichen Helden:
C-Ro(yeah baby :D),Taz,Chris, razor, pvt.Jur3k, too.hardcore, Vladch, MMM,V.I.P. :D und werauchimmer sonst, den ich vergessen habe auf die Schnelle

edith sagt wuuuhuuu! barrel, alde!  :barrel:

edith fragt wann hab ich 11 posts gemacht?


Q.pr0n
Maggot
Maggot

Beiträge: 1138
Registriert: Do 12 Feb, 2009 14:02
Wohnort: Stuttgart Bad-Cannstatt

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#23  Beitragvon C-Ro » Sa 27 Feb, 2010 15:07

HELL YEAH! Q.pr0n... langsam ist hier ja wieder richtig wat los....  :jay:


god bless you

Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 18925
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#24  Beitragvon wurnz » So 03 Okt, 2010 11:38

Ja hallo zusammen.

einige mögen mich vielleicht noch kennen. Unter anderem auch unter dem Pseudonym znruw aka 10.000ster User auf doom3.de  :catch:
hatte im August 2004 auch nix zu tun, als Doom3 zu spielen und hier im Forum zu spammen. Glaub es waren 600 Beiträge im ersten Monat. Nach ein paar Jahren hab ich sogar Krogoth überholt. der alte HartzIV Oppa :catch:
Aus Nostalgiegründen wieder in der alten Heimat. Hoffe es wird so schön wie früher^^


wurnz
Barrel
Barrel

Beiträge: 7
Registriert: Fr 02 Apr, 2010 11:42

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag Nummer:#25  Beitragvon Chris Sabion » So 03 Okt, 2010 19:16

Wurnz!!!!!  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:

Junge, ich hab geträumt, Du wärst immer noch tot, echt jetz!
Dat is schon so wie früher hier, nur besser  :catch1:

Willkommen zu Hause an den verlorenen Sohn!


BildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13114
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Community Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste