Handy-Fred

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

Re: Handy-Fred

Beitrag Nummer:#51  Beitragvon MadMasterMichi » Mi 22 Jan, 2020 11:00

Chris Sabion hat am Fr 30 Aug, 2019 10:12 folgendes geschrieben:Jetzt muss ich nach all den Jahren doch mal eine Lanze für Apple brechen  :ugly:
Ich habe seit geraumer Zeit das iPhone XR und jetzt ist mir im Urlaub das dämlichste passiert, was passieren konnte.
Schön am Strand ein Geburtstagsvideo für Toni aufgenommen, das Handy in die Hosentasche der Badehose gesteckt und...dort vergessen  :ugly:
Natürlich habe ich es verloren. 7 Stunden trieb das Handy im Mittelmeer (jaja ich weiß, Plastikmüll :ugly:) bis es ein kleiner Junge entdeckte, unter Sand vergraben trat er im Meer mit dem Fuss darauf, brachte es seinem Papa, der rief uns zurück und ich bekam es tatsächlich wieder.
Abgesehen davon dass kein Mensch so ein Schweineglück haben sollte hat das Handy nicht einen Kratzer abbekommen, weder am Gehäuse, noch am Display oder sonstwo. Auch alles andere funktioniert noch tadellos, ich hatte ja sogar noch Empfang und Internet unter Wasser, die Anrufe gingen alle durch :ugly:
Salz und Sand abgewaschen und weiter benutzt als wäre nichts gewesen.
Also falls mal wieder jemand behaupten sollte dass das mit der Wasserdichte bei Apple eh nur Fake wäre...einen weiteren Beweis für die Richtigkeit brauche ich nicht.


Bwahaaha geile Story! Weit unter Wasser kans nicht gewesen sein. Ich hab 40 cm unter Wasser schon keinen Empfang mehr und Bluetooth geht auch nicht mehr durch (Stichwort JBL-Lautsprecher im Pool)

Glück gehabt =)


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2371
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron