Klitschko vs.Mormeck

Sitzfußballer oder Marathon-Man - Alles um die Welt des Sports

Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon xeonsys » Sa 03 Mär, 2012 16:01

heute abend auf RTL um 22.10 uhr
sehen wir den  50 K.O :jay:


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon MadMasterMichi » So 04 Mär, 2012 12:43

Und ??


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon xeonsys » So 04 Mär, 2012 13:09

MadMasterMichi hat am So 04 Mär, 2012 12:43 folgendes geschrieben:Und ??


4 runde K.O  :catch:


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon MadMasterMichi » So 04 Mär, 2012 17:23

Das hätte ich gern gesehen....

Aber ziemlich nice!


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon C-Ro » So 04 Mär, 2012 18:52

Der Franzose hat 4 mal geschlagen.  :clap:

Der Kampf war ein Witz!  :usleep:


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19578
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Vladch » So 04 Mär, 2012 19:11

Dieser "Box"-Kampf war einfach nur lächerlich. Klitschko hat auch nur 5 mal zugehauen. Beim ersten Mal hat sich der Klammeraffe in der 2. Runde gleich hingelegt. In der 4. weigerte er sich dann nach 2 Treffern wieder aufzustehen, denn er war weder angeschlagen, noch wirkte er müde. Das war ein billiger Showkampf um Klitschko's 50 K.O. zu feiern. Einfach nur peinlich. Und ich habe noch vor dem Kampf als Scherz gesagt, dass der Typ eh in der 4. zu Boden geht, da er dem Klitschko nicht mal bis zu den Schultern reicht.  :kick:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6231
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon xeonsys » So 04 Mär, 2012 19:30

und die  6 mio € hat Klitschko auch bekommen. :clap:


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Klitschko vs.Mormeck

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon MadMasterMichi » So 04 Mär, 2012 19:39

Diese Gehälter sind doch eh alles der Witz. Ohne Maß und Sinn. Mehr wie 15000 Euro im monat braucht wirklich KEIN mensch, und hat das auch nicht verdient, bzw. kann gar nicht so viel leisten, um sich sowas zu erarbeiten.


Kampf hab ich grad auf Youtube angeschaut, war echt ned der Hit. Irgendwie hatte ich Boxen ganz anders in Erinnerung.. Mehr Beinarbeit, etwas mehr in Bewegung. Nicht so stationäres Umarmen...


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2362
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!


Zurück zu Sport-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron