DFB Pokal

Sitzfußballer oder Marathon-Man - Alles um die Welt des Sports

Re: DFB Pokal

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon Taz » Mi 26 Okt, 2011 16:39

Chris Sabion hat am Mi 26 Okt, 2011 09:11 folgendes geschrieben:
Mrs. Sabion hat am Di 25 Okt, 2011 22:03 folgendes geschrieben:Die haben den Pokal noch nicht gewonnen!!!

Dat war nur ein Spiel!

Egal!

Bild

:jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay: :jay:

Hooooray !!!

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon Vladch » Mi 26 Okt, 2011 16:41

Gegen 2. Liga Mannschaften wie Dresden oder Köln reicht es wohl noch.  :uglybarrel:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon C-Ro » Mi 26 Okt, 2011 16:53

Ich geh dann mal ins Stadion...

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon C-Ro » Mi 26 Okt, 2011 21:05

Tja, ein Satz mit X!

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon too.hardcore » Mi 26 Okt, 2011 22:39

tjo, schade. sah in der konfi nach nem ausgeglichen spiel aus wo mainz den tacken mehr glück hatte.

too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beitrag Nummer:#31  Beitragvon C-Ro » Mi 26 Okt, 2011 23:09

Nee, verdiente Niederlage. Mainz war einfach bissiger.

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#32  Beitragvon Chris Sabion » Do 27 Okt, 2011 04:56

Vladch hat am Mi 26 Okt, 2011 16:41 folgendes geschrieben:Gegen 2. Liga Mannschaften wie Dresden oder Köln reicht es wohl noch.  :uglybarrel:

Genau.

Und in der Bundesligatabelle stehen sie auf dem 2. Platz WEIL...

...alle anderen noch schlechter sind?  :uglypicard:

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#33  Beitragvon Vladch » Do 27 Okt, 2011 09:08

Chris Sabion hat am Do 27 Okt, 2011 04:56 folgendes geschrieben:
Vladch hat am Mi 26 Okt, 2011 16:41 folgendes geschrieben:Und in der Bundesligatabelle stehen sie auf dem 2. Platz WEIL...

sie bisher nur gegen 2. Liga Vereine wie Köln gespielt haben.  :-1000:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#34  Beitragvon Chris Sabion » Do 27 Okt, 2011 09:12

Und Köln hat 4:1 gegen Leverkusen gewonnen WEIL...

:ugly:

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#35  Beitragvon Vladch » Do 27 Okt, 2011 09:49

Chris Sabion hat am Do 27 Okt, 2011 09:12 folgendes geschrieben:Und Köln hat 4:1 gegen Leverkusen gewonnen WEIL...

ein blinder Affe auch mal 'ne Banane findet?  :barrelcatch:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#36  Beitragvon Taz » So 30 Okt, 2011 17:57

Hmm. Gegen Fortuna. Hoffentlich krieg ich frei. :)

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#37  Beitragvon Chris Sabion » Mi 21 Dez, 2011 07:14

Kann mir mal einer sagen was der Schiri da für ne Scheisse verzapft hat?
So'n Elfmeterschießen hab ich ja noch nie gesehen. Wisst ihr wie das für mich ausgesehen hat?

"Der Lumpi ist noch klein, der Lumpi darf nochmal schießen. Lumpi, diesmal bitte tiefer, Du hast grad zu hoch geschossen Du Frechdachs!"

An Weidenfellers Stelle hätte ich wahrscheinlich nicht so ruhig bleiben können, dass ich nur gelb kassiert hätte :ugly:
Gut, ruhig bleiben ist relativ, ich konnte ja fast bis ins Wohnzimmer hören, was er da geschrien hatte.

Auch im Spiel...zwei Situationen mit Kehl innerhalb von zwei Minuten, die er abpfeift, obwohl nachweislich kein Foulspiel stattfand. Das vorhergegangene Foul an einen Dortmunder ahndet er nicht. Seltsam.

Da hätte der eine Schiri ja noch besser gepfiffen, NACHDEM er sich die Pulsadern aufschnitt...

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#38  Beitragvon C-Ro » Mi 21 Dez, 2011 09:05

War ein geiles Spiel! Mit allem Schnick und Schnack!

Beim Elfer von Kuba hatte er wohl noch nicht angepfiffen... was bei Lumpi :ugly: nicht korrekt war...  :uparanoid: ...keine Ahnung....

Aber für den recht neutralen Zuschauer war es ein Fußball-Fest!  :thumb:

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#39  Beitragvon Chris Sabion » Mi 21 Dez, 2011 10:08

Es hieß doch, dass der Düsseldorfer Torwart nicht auf der Linie stand, bzw. sich zu früh bewegt hat.

Aber wayne? Die Strafe folgte doch auf dem Fuße. Ich sehe da die Logik nicht. Der D'Dorfer Torwart macht nen Fehler und soll bestraft werden, letzten Endes gibt er ihm durch die Wiederholung aber die Chance, den Elfmeter zu halten.

Schwachsinnn!

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#40  Beitragvon Taz » Mi 21 Dez, 2011 12:44

Also ich weiß auch nicht was der Schiri wollte. So ein Homofürst.

Noch nie hatte ich 14 EUR so gut angelegt. Fortuna hat ja noch geile EIntrittspreise.

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#41  Beitragvon Chris Sabion » Do 22 Dez, 2011 16:12

Mein Arbeitskollege (aus Remscheid) kam heute morgen, wie immer, mit dem Düsseldorfer Express an. Seit kurzem ist ein Artikel daraus auch endlich online, nach dem ich dachte:

Gut...bis heute waren die Düsseldorfer immer sympathisch, ab jetzt sinds Arschgeigen.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/heisse-pokalnacht-weidenfeller-poebelte-in-der-fortuna-kabine,3292,11342760.html

Natürlich schreiben die einseitig, wie nicht anders zu erwarten:

Weidenfeller stürmte lange nach Spielschluss in die Düsseldorfer Kabine und bepöbelte die traurigen Gastgeber. „Wie du dich benimmst, ist unterste Schublade. Du solltest deinen Kollegen mal etwas Respekt entgegenbringen“, schrie der BVB-Keeper Rösler an.

Danach spielten sich tumultartige Szenen ab: Ein Fortuna-Spieler keifte „Verpiss dich, du ...!“ Dann schmissen die tapferen Zweitligisten Weidenfeller aus der Kabine, ein Fortuna-Verantwortlicher lief rüber in den Gästetrakt und brüllte Richtung BVB-Stars: „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

Wenn das keine Stimmungsmache ist, dann weiß ich auch nicht. Der Artikel strotzt natürlich davon, aber auch wenn ich verstehen kann, dass Weidenfeller nichts in deren Kabine zu suchen hat: Wo sehe ich denn da eine Beleidigung?

Weidenfeller hat 1. vollkommen recht mit seiner Behauptung, und 2. ist es ja immerhin ligaweit bekannt, dass Rösler der größte Pöbler und hinterlistigste Schweinehund auf dem Platz ist, was er ja auch wieder einmal bewiesen hat.

Nun kommt noch ein weiterer Artikel hinzu, natürlich von der BILD (wie solls auch anders sein?), in welchem der kleine Satz

Ärger für Weidenfeller auch nach Schlusspfiff. Angeblich legte er sich im Kabinengang mit Düsseldorfs Rösler an, soll von diesem einen Schlag in den Nacken bekommen haben. Beide wollten sich dazu nicht äußern.

steht.

Quelle

Zuzutrauen ist es Rösler allemal, er ist ja nunmal kein unbeschriebenes Blatt in Düsseldorf, was solche Aktionen betrifft.

Ich frage mich nur, ob ich den Verantwortlichen bei Fortuna nun auch wegen Verleumdung verklagen kann, denn ich bin Dortmunder, und ich sehe in seiner Behauptung eher eine Beleidigung als in der von Weidenfeller.

Also bitte, was sagen die Juristen und Polizisten? Dachdegger...sollte man das mal in Angriff nehmen?
Düsseldorfer sind erst mal richtig richtig unten durch bei mir, ich freu mich schon wenn die aufsteigen und in der Bundesliga so richtig auf'n Sack kriegen.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#42  Beitragvon C-Ro » Do 22 Dez, 2011 16:24

§ 187 StGB
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Nunja, es mögen ja evtl. die Tatbestandsmerkmale des § 187 StGB erfüllt sein, jedoch bezweifele ich, dass eine Klage aussicht auf Erfolg haben würde.

btw: Was hälst Du denn von den Gesängen der Kieler Spieler nach der Auslosung?

http://www.bild.de/sport/fussball/kieler-sv-holstein/kiel-spieler-beleidigen-bvb-profis-als-hurensoehne-21715066.bild.html?wtmc=fb.off.share :ugly:

:ugly:

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#43  Beitragvon Chris Sabion » Do 22 Dez, 2011 16:30

:kick:  :kick:  :kick:

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#44  Beitragvon Taz » Do 22 Dez, 2011 17:12

Das habe ich bei der AUslosung auch gehört, da muss aber irgendjemand denen gesagt haben, dass das im Fernsehen nicht gut kommt, denn dann war auf einmal Schicht mit den Gesängen.

Mal sehen, mit welchen Rüben Sie den Acker für das Dortmund SPiel bestellen. Gefräst wurde der Rasen ja schon für Mainz.

Wundert mich, dass die nicht alle wegen Handspiel vom Platz fliegen, in Kiel wirste doch nur Fussballer, wenn Du für den THW zu scheiße bist.

edit: btw. hast Du die wichtigste Aussage in dem Express Artikel vergessen zu zitieren:

Vom Nachspiel bekam Gräfe dann nichts mehr mit, er ließ sich Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl in der Kabine schmecken.

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#45  Beitragvon Chris Sabion » Do 22 Dez, 2011 18:18

Komischerweise sagen sie im Dortmunder Radio dass es Fans sind, die die Gesänge angestimmt haben, und in der BILD steht dass es Spieler sind.
Die haben da sogar ein Bild wie sich jemand die Hand vor den Mund schlägt, als er merkt, dass die Kamera läuft, und darunter steht sein Name.

Jakob Sachs, Stürmer bei Kiel ist das nämlich, und wenn man nach Bildern von ihm sucht, ist man sehr schnell sicher, dass er es wirklich ist.

Die Internetseite des Vereins ist, wahrscheinlich durch die Spammer, hoffnungslos überlastet, die Facebook seite derweil komplett abgeschaltet :ugly:
Die Entschuldigung eines verantwortlichen wurde seitens Dortmund bereits angenommen:

http://www.berliner-kurier.de/fussball/-hurensoehne--skandal-bvb-fans-legen-facebook-seite-der-kieler-lahm,7168900,11346506.html

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#46  Beitragvon C-Ro » Do 22 Dez, 2011 18:25

Wenn Fans solche Schmäh-Gesänge anstimmen (vielleicht oder sogar wahrscheinlich war das so in Kiel) kann man ja fast nichts dagegen machen. Aber als Spieler darf man da einfach nicht mitmachen. Ist nichtmal einer bestraft worden, weil er auf dem Zaun bei den Fans nach dem Spiel mit dem Magafon solch einen Schmäh-Gesang angestimmt hat?

Die hinter dem Trainer in den Trainingsanzügen sind alle Spieler. Und die links im Bild gröhlen alle mit! Wäre ja geil, wenn die alle für das Pokalspiel gesperrt würden. :ugly:

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#47  Beitragvon Taz » Do 22 Dez, 2011 18:37

Pro SPieler 100.000 Geldstrafe. Zack. Sind die 1,4 Millionen Pokaleinnahmen fürs Viertelfinale fast weg. :)

Naja. Stört mich jetzt nicht so doll. Gehört sich zwar nicht für Spieler, aber da gibt es meiner Meinung nach Schlimmeres. Außerdem sinds ja keine "richtigen" Fußballer.

Noch mal zwei Sätze zu Weidenfeller. Ich bin zwar Dortmund Fan, aber ich finde der Weidenfeller ist nen Spasti. Erstens mag ich ihn nicht als Torwart (Linie gut, Strafraum i.D.R. mäßig) und zweitens nicht wegen seiner Art. Der ist und bleibt ein Proll, da kann man leider nichts gegen tun. Genauso wie der Großkreutz. Der soll auch lieber die Fresse halten und einfach nur den Ball kicken.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Weidenfeller ne Spur zu krass war. Aber na jut. Kahn war ja auch so nen Megaspast und wurde meistens nicht bestraft. Ich sag nur Beißattacke.

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#48  Beitragvon Chris Sabion » Do 22 Dez, 2011 18:48

Geb Dir ja in Allem recht, Weidenfeller ist nunmal ein Proll und Großkreutz kann eh keiner leiden, der sieht schon aus wie'n deformierter Megaspast. Aber im Pokalspiel hat sich Weidenfeller nichts zuschulden kommen lassen und eigentlich doch alles richtig gemacht. Was im Kabinentrakt abgegangen ist wissen eh nur er und Rösler, und da muss ich sagen, ist dem Rösler seine Weste nunmal nicht ganz so weiß wie die von Weidenfeller.

"Wir haben der Mannschaft heute Morgen erst einmal richtig den Kopf gewaschen", erklärte Andreas Bornemann.

Was ich mir darunter vorstellen soll weiß ich ja auch nicht, aber ich denke nicht dass da schlimmeres passiert.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#49  Beitragvon Taz » Fr 23 Dez, 2011 11:54

Habe ich auch bei Ruhr-Nachrichten gelesen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da großartig was passiert ist.

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#50  Beitragvon Taz » Mi 08 Feb, 2012 06:36

:jay: Und jetzt gegen Fürth...  :catch:

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

VorherigeNächste

Zurück zu Sport-Forum