DFB Pokal

Sitzfußballer oder Marathon-Man - Alles um die Welt des Sports

Re: DFB Pokal

Beitrag Nummer:#51  Beitragvon too.hardcore » Di 20 Mär, 2012 23:25

war ein überraschend unterhaltsames spiel. hätte fürth das elfmeterschiessen gegönnt.

too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beitrag Nummer:#52  Beitragvon Taz » Di 20 Mär, 2012 23:42

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Warum soll Dortmund nicht mal Glück haben!!! Fürth war hervorragend und hat Dortmund kaum was zugelassen war aber vorne auch zu schwach, daher schon irgendwie verdient!!!

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#53  Beitragvon Dachdegger » Mi 21 Mär, 2012 06:01

Fürth war echt gut. Dortmund hat so viele fehlpässe gespielt wie lange nicht mehr !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beitrag Nummer:#54  Beitragvon Lt. H. » Mi 21 Mär, 2012 23:29

Der Tormann tat mir soooo leid :usad:

Das Spiel war allerdings super. Bin froh dass die Borussen es geschafft haben, ich glaube falls Bayern heute weiterkommt sind sie doch der routiniertere Gegner, um die rauszuwerfen. Allerdings hätte Fürth sich das Elferschießen echt verdient.

@Gladbach - Bayern:

Bild
Bild
Bild

Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#55  Beitragvon Vladch » Do 22 Mär, 2012 10:32

Ich frage mich, ob wohl alle dämlichen Kommentatoren im deutschen Fernsehen eine Dauerkarte vom FC Bayern geschenkt bekommen? Das war gestern mal wieder zum Im Strahl kotzen, wie der Depp die Bayern in Schutz genommen hat. "Das war kein Elfmeter. Der Ball war zwar 200m weg und eine Brührung da, aber hey, es war kein Elfmeter, denn es wäre ja gegen die  Bayern gewesen." Dann noch die Fouls von Gustavo und Badstuber die nicht geahndet wurden. Die beiden haben Reus auch nur durch Tritte und Trikotziehen stoppen können, aber ein Faul war das natürlich nicht. Und überhaupt standen die Bayern auch nie im Abseits, das waren nur die Gladbacher. Das ist ja schon fast schlimmer als bei der formel 1. Bei Premiere konnte man immerhin früher noch auf den Stadionton umschalten, wenn einem das dämliche Gesülze auf den Sack ging.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#56  Beitragvon Vladch » Sa 12 Mai, 2012 19:54

Mann, Mann, Mann. Gut, dass jetzt ein anderer im Tor steht, sonst hätten die Bayern bestimmt noch 2 Elfmeter bekommen. Dass der Weidenfeller aber auch jedesmal den gleichen dummen Fehler macht.

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#57  Beitragvon C-Ro » Sa 12 Mai, 2012 19:57

War eine normale Situation, wie Bayern sie öfter mal bekommt. Nicht nur gegen Dortmund. In fast jedem Stadion der Welt passieren solche Elfmeter.

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#58  Beitragvon Chris Sabion » Sa 12 Mai, 2012 19:59

Diese Scheiß Racheakte nützen echt keinem. In der Zeitlupe sah's aber so aus, als wäre der Ball in der selben Sekunde weggespitzelt worden, wie der Griff von Weidenfeller an Gomez' Beine. Wie schnell er da noch hätte reagieren können bleibt wohl ein Geheimnis.
Bei Langerak hat's Gomez aber auch schon wieder versucht, der Penner.

Aber egal, so oder so hätten die Bayern nie im Leben aus einer Spielsituation heraus ein Tor geschossen, ob mit Roman oder Mitchell im Tor.

Schön aber, dass dem Lewandowski noch so ein tolles Bingotor beim Neuer gelang. Bin schwer zufrieden mit Kagawa & Co.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#59  Beitragvon Vladch » Sa 12 Mai, 2012 20:18

C-Ro hat am Sa 12 Mai, 2012 19:57 folgendes geschrieben:War eine normale Situation, wie Bayern sie öfter mal bekommt. Nicht nur gegen Dortmund. In fast jedem Stadion der Welt passieren solche Elfmeter.

Ich sage ja nicht, dass die Elfmeter nicht berechtigt waren. Ich wundere mich nur immer wieder, dass Weidenfeller jedesmal auf den gleichen "Trick" reinfällt. Aber die Bayern verlieren auch so.  :barrelcatch:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#60  Beitragvon Chris Sabion » Sa 12 Mai, 2012 21:05

Ich fass es nicht.
Typisch Bayern.

Lahm im Interview: "Wir waren 90 Minuten lang klar die bessere Mannschaft!"  :kick:  :kick:  :kick:

Hirnverbrannte Vollidioten, und ihr Bayern wundert euch warum euch NIEMAND in Deutschland leiden kann. Erbärmlich³.

Wieso fragt eigentlich ein Reporter nach so einer Aussage nie: "Wieso verliert man 5:2 wenn man klar die bessere Mannschaft war?"

Mich würd's interessieren.

Freu mich schon wieder auf die Presse, mit Heynckes und Hoeneß. Klingt ja schon wieder super, dass das "ein Geschenk" an Dortmund war. Ich könnte kotzen wenn ich diese Mißgeburten im TV sehe.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#61  Beitragvon C-Ro » Sa 12 Mai, 2012 21:43

Welches Spiel haben die Bayernfutzis gesehen?

Bild

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#62  Beitragvon xeonsys » So 13 Mai, 2012 02:31

Chris Sabion hat am Sa 12 Mai, 2012 21:05 folgendes geschrieben:Ich fass es nicht.
Typisch Bayern.

Lahm im Interview: "Wir waren 90 Minuten lang klar die bessere Mannschaft!"  :kick:  :kick:  :kick:

Hirnverbrannte Vollidioten, und ihr Bayern wundert euch warum euch NIEMAND in Deutschland leiden kann. Erbärmlich³.

Wieso fragt eigentlich ein Reporter nach so einer Aussage nie: "Wieso verliert man 5:2 wenn man klar die bessere Mannschaft war?"

Mich würd's interessieren.

Freu mich schon wieder auf die Presse, mit Heynckes und Hoeneß. Klingt ja schon wieder super, dass das "ein Geschenk" an Dortmund war. Ich könnte kotzen wenn ich diese Mißgeburten im TV sehe.

ich schaue kaum Fussball (nur EM oder WM)aber das interview habe ich gesehen und ich finde auch ganz :gaga:  sind die leute von bayern nicht. :usick:

Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beitrag Nummer:#63  Beitragvon Vladch » So 13 Mai, 2012 08:03

Es ist gar nicht schlecht, wenn die Bayern so an Selbstüberschätzung leiden. Nach Jupp Heynkes und dem Zwerg ist es ja so, dass Bayern nur 5-2 verliert, wenn sie sehr gut spielen. Wie hoch verlieren sie dann, wenn sie schlecht spielen?  :ulaugh:
Euer Bundestrainer sollte sich das mit der Bayernverteidigung auf jedenfall nochmal überlegen, das könnte nach hinten los gehen - im wahrsten Sinne des Wortes.  :uglybarrel:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#64  Beitragvon doom486 » So 13 Mai, 2012 08:11

Wie im Traum, wie im Traum.

Jaja der Bayern ähh TV Reporter konnte woll auch nicht in seine Bayernwäsche wixen.

Und Lahm und Heynckes  :uglypicard:

Wieso hat Boateng eigentlich keine Rote geshen, als der Hummels umgeraucht hat. Dat war doch eine Notbremse.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Die Sonne hat geblendet"
"Campen gehört zum Spiel"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#65  Beitragvon Vladch » So 13 Mai, 2012 08:41

doom486 hat am So 13 Mai, 2012 08:11 folgendes geschrieben:Wieso hat Boateng eigentlich keine Rote geshen, als der Hummels umgeraucht hat. Dat war doch eine Notbremse.

Dann hätte Weidenfeller auch eine Rote sehen müssen. ;)

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#66  Beitragvon Chris Sabion » So 13 Mai, 2012 08:47

Bei Weidenfeller bin ich mir immer noch nicht sicher, obs tatsächlich so beabsichtigt war, oder obs eher ein Unfall war wie der Tritt von Gomez.

Aber was Vladch schreibt stimmt schon, ich dachte mir auch nur die ganze Zeit: Der Jogi sitzt da neben der Merkel und macht einen Facepalm nach dem anderen wenn er sieht wie seine Bayern da unten versagen und sein toller Nationaltorwart getunnelt wird. Der wünscht sich grad, er hätte noch mehr Dortmunder nominiert, und dafür Bayernpenner da gelassen.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#67  Beitragvon doom486 » So 13 Mai, 2012 09:39

Gomez der Penner, hat probiert nach Weidenfeller auch Langerek ins Krankenhaus zu schicken.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Die Sonne hat geblendet"
"Campen gehört zum Spiel"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#68  Beitragvon Vladch » So 13 Mai, 2012 11:41

doom486 hat am So 13 Mai, 2012 09:39 folgendes geschrieben:Gomez der Penner, hat probiert nach Weidenfeller auch Langerek ins Krankenhaus zu schicken.

Ich denke nicht, dass Gomez mit Absicht da so reingerutscht ist. Der Typ achtet halt mehr darauf, dass die Frisur sitzt und hat dementsprechend nicht damit gerechnet, dass Weidenfeller so reingeht. Man hat ja auch gesehen, dass der Australier viel geschickter in den Zweikampf gegangen ist als Weidenfeller ohne seine Eingeweide so zu präsentieren.  :uglybarrel:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#69  Beitragvon too.hardcore » So 13 Mai, 2012 17:43

hatte mich auf ein spannendes spiel gefreut, war aber je eher ne peinliche präsentation der roten. verdiente völlige demontage, imo.

@lahms kommentar

:uglybarrel:

too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beitrag Nummer:#70  Beitragvon Chris Sabion » Mo 14 Mai, 2012 07:47

Wie Oliver Kahn (der übrigens wesentlich sympathischer geworden ist, seit er nicht mehr aktiv für den Rotzverein spielt) völlig richtig im Interview gesagt hat: Lahm musste so antworten. Sollte Bayern jegliche Moral und Hoffnung aufgeben, werden sie gegen Chelsea auch nicht besser abschneiden.
Es diente einerseits der Motivation (nicht den Kopf hängen lassen) als auch dem Verein selbst, der seinen Spielern mit Sicherheit eine Charta vorgelegt hat, mit all den Dingen die sie im Interview sagen dürfen oder nicht.

Solche Regelungen gelten nunmal nicht für den Vorstand, denn Rummenigge hat's dann richtiggestellt:

Wenn man 2:5 verliert ist das kein Zufall. Dann ist es auch nicht Pech, sondern man muss klar und deutlich sagen: Das war eine Blamage, die wir heute erlebt haben. Jedes Tor der Dortmunder, es waren fünf, ist dann wie so eine Watschn.“

Gestern im TV gesehen, hier nachzulesen:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/dortmund-ist-die-neue-nummer-1-24127486.bild.html

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#71  Beitragvon Vladch » Mo 14 Mai, 2012 19:10

naja die spieler sind ja nicht total bescheuert und wissen sicherlich auch was 5 Gegentore bedeuten. Aber du hast vermutlich recht, dass er nix sagen darf. Schliesslich darf man bei den Bayern nicht mal einen Holländer auf die Fresse hauen.  :uglypicard:

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#72  Beitragvon C-Ro » Mo 28 Jan, 2013 15:26

Na, da bin ich mal auf den Viertelfinalkracher gespannt...

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#73  Beitragvon C-Ro » Mi 27 Feb, 2013 17:30

Heute abend:

too.hardcore hat:bayern - dortmund im viertelfinale.

fuck yeah!

:kick:

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#74  Beitragvon Lt. H. » Mi 27 Feb, 2013 21:16

Schalala :D

Wenn jetzt die Bayern noch fliegen ist der Abend perfekt  :jay:

Lt. H.