DFB Pokal

Sitzfußballer oder Marathon-Man - Alles um die Welt des Sports

Re: DFB Pokal

Beitrag Nummer:#76  Beitragvon Lt. H. » Mi 27 Feb, 2013 22:28

Chris Sabion hat am Mi 27 Feb, 2013 21:33 folgendes geschrieben:Das schreibst Du zeitgleich mit dem Tor von Robben? :ugly:

Ja das war klar. Vielleicht sollt ich schreiben dass die Bayern gewinnen sollen, evtl hilft das -.-

Ein Dreck. Jetzt gewinnen die auch noch den Pokal. Zwar verdient mit der Leistung, klar, aber trotzdem. Es sind die Bayern -.-

Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#77  Beitragvon Dachdegger » Do 28 Feb, 2013 18:08

Bayern hat in der ersten Halbzeit sehr dominant gespielt. Als BvB fan muss ich das anerkennen, dass die verdient gewonnen haben. Was mir aber tierishc auf den Sac geht ist, dass die Santana um jeden Preis schlecht reden wollten. Egal was passierte. Das er dahinten jede Ecke ausgeräumt hat, war denen egal. Jede Unsicherheit wurde sofort kommentiert.

Ist genauso wie mit den Torwartfehlern. Die werden regelrecht herbeigeredet, auch wenn der Keeper nichts dafür kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beitrag Nummer:#78  Beitragvon C-Ro » Do 28 Feb, 2013 18:39

Dachdegger hat am Do 28 Feb, 2013 18:08 folgendes geschrieben:... Was mir aber tierishc auf den Sac geht ist, dass die Santana um jeden Preis schlecht reden wollten. Egal was passierte. Das er dahinten jede Ecke ausgeräumt hat, war denen egal. Jede Unsicherheit wurde sofort kommentiert.
...

Echt ey! Und in der Schlussphase hat er alle lang geschlagenen Bälle postwendend zurück Richtung Bayerntor geschickt.

Naja, Steffen Simon ist eh ein Spast!  :ugly:  Mandukic der Beste Kopfballspieler, Hummels (ohne den die BVB-Defesive für ihn ja quasi ein Trümmerfeld ist) und Dante (der eigentlich immer nur abräumt, was die andern übrig lassen) mit die Besten Innenverteidiger der Welt, Lewandovski der vielleicht Beste Stürmer der Welt... oh man! Den Fehler, der zum Tor geführt hat, würde ich eher Schmelzer zuordnen.

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#79  Beitragvon Taz » Do 28 Feb, 2013 21:50

Also im Stadion hatte ich auch den Eindruck, dass wir echt bekackt gespielt haben. Da nimmt das ja immer etwas anders wahr, aber die 1. Hälfte war nen ziemlich mieser Kick von uns. Tja, kann man nix machen. Die Bayern sind diese Saison einfach auch verdammt gut, muss man leider so hinnehmen.

:kick:

Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beitrag Nummer:#80  Beitragvon doom486 » Sa 02 Mär, 2013 20:23

ja, die erste hälfte war totaler Mist. Irgendwie hat den BVB die krativität gefehlt.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Die Sonne hat geblendet"
"Campen gehört zum Spiel"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#81  Beitragvon C-Ro » Fr 02 Aug, 2013 11:03

Heute geht es wieder los.

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#82  Beitragvon Lt. H. » Fr 02 Aug, 2013 11:30

Jemand bei nem einfachen "wer macht den Pokal" Tipsspiel dabei? Kann man ja dann auf´s echte Tippspiel 10 Pkte draufschlagen wenn mans richtig getippt hat oder so..

Mein Tipp: Borussia Dortmund.

Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#83  Beitragvon Chris Sabion » Fr 02 Aug, 2013 11:41

Bisschen kurzfristig und so.
Wenn jetzt jemand im Urlaub ist (too.hardcore) und heute nicht mehr reinschaut...der hat dann Pech. Oder ist egal bis wann die Tippabgabe erfolgt?

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#84  Beitragvon C-Ro » Fr 02 Aug, 2013 11:58

Muss ja nicht ins BL-Spiel eigreifen. Aber nur den Pokalsieger tippen find ich lahm. Und alles Tippen is mir zu anstrengend. Da sind so viele Mannschaften, die man nicht einschätzen kann...

Wer will kann ja einzelnen Spiele mit jemandem auspielen/wetten. Um nen Bier, nen 5er oder so. Und wenn mehrere meherer Spiele Tippen, kann man ja auch Punkte vergeben und einzelne Begegnungen oder Spieltage wetten. Nach vorher geklärtem Einsatz. Oder so...

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#85  Beitragvon Vladch » Fr 02 Aug, 2013 12:48

Naja, für 5 Punkte würde ich den Tipp auch in die Buli einfügen, wenn alle da sind. Oder man könnte es so machen, dass erst ab dem Achtelfinale getippt wird. Vorher interessiert's eh keine Sau. Ähnlich könnte man dann auch die Champions League und die Euro League einführen.
Ich finde ja schon den meistertipp für 20 Punkte unsinnig, da das eigentlich das ganze Tippspiel am Ende verzerrt. Aber egal, es geht ja um nix außer nem geilen Avatar. :jay:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#86  Beitragvon Lt. H. » Fr 02 Aug, 2013 13:01

Joa kann man auch gerne ab Achtelfinale machen, ist ja egal. Und wie Vladch sagt, wenn´s für den richtigen Meister +20 Punkte gibt sind die 5 von hier auch egal.

Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#87  Beitragvon Chris Sabion » Fr 02 Aug, 2013 18:04

Vladch hat am Fr 02 Aug, 2013 12:48 folgendes geschrieben:Ich finde ja schon den meistertipp für 20 Punkte unsinnig, da das eigentlich das ganze Tippspiel am Ende verzerrt. A

Das ist ja auch nur dafür da, dass Tipper, die so schlecht sind dass sie dauerhaft hintenan stehen, auch eine Chance gegen Ende bekommen.
Leute, die richtig tippen können sind auf die 20 Punkte nicht angewiesen  :uparanoid:

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#88  Beitragvon Lt. H. » Sa 03 Aug, 2013 00:39

Letzte Saison waren wir aber relativ dicht beinand alle miteinander :ugly:

Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#89  Beitragvon doom486 » So 04 Aug, 2013 09:42

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/pyro-randale-bei-koeln-sieg-31654912.bild.html

Soso schauen wir mal ob Köln auch von Pokal ausgeschlossen wird. Aber ich denke mal da es ein Westverein ist, wird woll nichsts passieren. Scheiß DFB Mafia.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#90  Beitragvon doom486 » So 04 Aug, 2013 19:19

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/fans-wollten-platz-stuermen-31661636.bild.html

So wird jetzt Bremen vom Pokal ausgeschlossen ? Ähh nein ist ja ein geliebter West Verein.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#91  Beitragvon C-Ro » Mo 05 Aug, 2013 08:30

Tja, hast ja Recht... bei DÜ-Näh-Möh Dääsdn kam das ja auch vollkommen überraschend! Ein einziges Mal fallen ein paar wenige Betrunkene, die ja auch gar keine Fußballfans sind, aus der Rolle, und BÄM! lebenslanges Teilnahmeverbot für den sympathischsten Verein Deutschlands.

god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#92  Beitragvon Vladch » Mo 05 Aug, 2013 08:51

C-Ro hat am Mo 05 Aug, 2013 08:30 folgendes geschrieben:Tja, hast ja Recht... bei DÜ-Näh-Möh Dääsdn kam das ja auch vollkommen überraschend! Ein einziges Mal fallen ein paar wenige Betrunkene, die ja auch gar keine Fußballfans sind, aus der Rolle, und BÄM! lebenslanges Teilnahmeverbot für den sympathischsten Verein Deutschlands.

:ulaugh:

Außerdem müssen andere Vereine auch Geldstrafen bezahlen, wenn solche kleineren Ausschreitungen vorkommen. Aber es passiert bei denen ja nicht jeden verdammten Spieltag wie bei den Bekloppten im Tal der Ahnungslosen.

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#93  Beitragvon Chris Sabion » Mo 05 Aug, 2013 09:40

C-Ro hat am Mo 05 Aug, 2013 08:30 folgendes geschrieben:Tja, hast ja Recht... bei DÜ-Näh-Möh Dääsdn kam das ja auch vollkommen überraschend! Ein einziges Mal fallen ein paar wenige Betrunkene, die ja auch gar keine Fußballfans sind, aus der Rolle, und BÄM! lebenslanges Teilnahmeverbot für den sympathischsten Verein Deutschlands.

:ulaugh:  :ulaugh:

Ja...well...whatever. Die Dresdner sind schon echt arm dran... :uglypicard:

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#94  Beitragvon doom486 » Mo 05 Aug, 2013 15:48

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-vier-verletzte-nach-massenschlaegerei-in-darmstadt-a-914846.html

Wird jetzt Gladbach oder Darmstadt vom Pokal ausgeschlossen ? Ähh nein  :ugly:  sind ja leider auch West Vereine.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#95  Beitragvon doom486 » Mo 05 Aug, 2013 15:58

FICK DICH DFB

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#96  Beitragvon Vladch » Mo 05 Aug, 2013 16:33

25. September 2009: Das DFB-Sportgericht verurteilt Dynamo Dresden zu einer Geldstrafe von 2500 Euro, nachdem einige Anhänger im Drittligaspiel beim FC Bayern München II Rauchbomben gezündet hatten. Zudem wurde im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück ein Knallkörper in den Innenraum geworfen.

30. Oktober 2009: Wegen des Gebrauchs von Knallkörpern und Pyrotechnik durch seine Fans in drei Drittligaspielen muss Dynamo eine Geldstrafe von 3000 Euro zahlen.

13. Januar 2010: Beim Drittligaspiel gegen Jahn Regensburg zünden Dresdener Anhänger Bengalische Feuer und eine Rauchbombe. Der DFB ahndet dies mit einer Geldstrafe von 4000 Euro.

10. Februar 2010: Dynamo-Fans hatten vor einem Testspiel gegen Rapid Wien erneut Bengalische Feuer und eine Rauchbombe zum Einsatz gebracht. Dresden muss daraufhin 5000 Euro Strafe bezahlen.

7. April 2010: Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit der Polizei, dem Abbrennen von Pyrotechnik und des Einsatzes von Feuerwerkskörpern und Böllern in mehreren Partien muss Dresden eine Strafe von insgesamt 9000 Euro zahlen und ein Spiel unter Ausschluss der eigenen Fans bestreiten.

2. Juni 2010: Der Gebrauch von Bengalischen Feuern, Rauchbomben und eines "Kanonenschlags" durch Fans in mehreren Spielen kostet Dynamo Dresden eine Geldstrafe von insgesamt 6500 Euro.

15. September 2010: Erneut 6500 Euro muss der Verein bezahlen, weil einige seiner Anhänger während Partien eine Rauchbombe und Bengalische Feuer gezündet hatten. Außerdem wurden Plastikflaschen in den Innenraum geworfen. Der DFB knüpfte eine Warnung an die Strafe, wonach "bei einem erneuten gravierenden Vorfall mit einer Platzsperre, einem Teilausschluss der Öffentlichkeit oder einer Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit" zu rechnen sei.

3. November 2010: Erneut mehrere Vergehen der Fans mit Feuerwerkskörpern, Bengalischen Feuern und Knallkörpern bei insgesamt drei Drittligapartien kosten Dynamo 6000 Euro Strafe.

4. April 2011: Dieselbe Summe muss Dynamo zahlen, weil Fans während drei Spielen Pyrotechnik und Feuerwerkskörper zum Einsatz gebracht hatten. Beim Heimspiel gegen Heidenheim flogen außerdem Bierbecher auf einen Gäste-Spieler und den Schiedsrichter-Assistenten.

27. April 2011: Wieder flogen Bierbecher und darüber hinaus Feuerzeuge in Richtung Assistenten, dieses Mal während der Partie gegen Rot-Weiß Erfurt. Gegen den FC Hansa Rostock kam erneut Pyrotechnik zum Einsatz, außerdem befestigten Dynamo-Anhänger am Absperrzaun eine Fahne mit einer laut DFB "diskriminierenden/verunglimpfenden Abbildung". Dresden muss eine Strafe von 7000 Euro bezahlen.

22. Juni 2011: Dynamo bekommt die in diesem Zeitraum höchste Geldstrafe aufgebrummt: Für Fan-Vergehen während drei Spielen, die teilweise zu Spielunterbrechungen führten, das Aufhängen eines diskriminierenden Schriftzugs, das Werfen gefüllter Bierbecher und das Eindringen von knapp 50 Dynamo-Fans in den Stadion-Innenraum muss Dresden insgesamt 24.000 Euro Strafe bezahlen. Erneut droht der DFB dem Klub mit einem Zuschauerausschluss oder einer Platzsperre.

8. September 2011: Das Abbrennen von Pyrotechnik, Zünden eines Kanonenschlags und das Werfen von Böllern und Feuerzeugen in den Innenraum kosten Dynamo Dresden 7000 Euro Geldstrafe.

25. Oktober 2011: Beim DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund zünden einige Dynamo-Anhänger während der Partie Feuerwerk und richten Laserpointer auf einige Dortmunder Spieler. Bereits vor der Begegnung gibt es massive Auseinandersetzungen zwischen Dresdner Randalierern und der Polizei. Flaschen fliegen in Richtung der Beamten, 15 Personen werden festgenommen, mehrere verletzt.

31. Oktober 2012: Rund um das Pokalspiel bei Hannover 96 randalieren erneut Fans von Dynamo Dresden. 18 Dynamo-Anhänger werden in Gewahrsam genommen und drei Hooligans wegen Körperverletzung vorläufig festgenommen. Laut Polizei hätten nur mit einem Großaufgebot von rund 1000 Beamten rund um die 3:4-Niederlage der Dresdener im Elfmeterschießen schwere Krawalle verhindert werden können. Das DFB-Sportgericht schließt Dresden für die kommende Saison vom Pokal aus. Hannover muss 70 000 Euro Strafe zahlen.

8. Februar 2013: Nach einer 0:3-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern randalieren Dresdner Hooligans in der Innenstadt, greifen Polizisten an und beschädigen Einsatzfahrzeuge und Busse. Der Sachschaden liegt bei 70.000 Euro.

Quelle

Du kannst mir ja gerne mal von den oben genannten Vereinen eine ähnliche Chronologie zeigen, wo es innerhalb von vier Jahren zu 15 ähnlichen Vergehen kam (wobei es weitaus mehr waren, die aber wohl aus Belanglosigkeit nicht geahndet wurden). Dann ist deine Kritik eventuell berechtigt. Wer vier Jahre lang nichts gegen seine "Fans" unternimmt, verdient nichts anderes als einen Auschluss aus den einzelnen Wettbewerben.

Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#97  Beitragvon doom486 » Mo 05 Aug, 2013 16:42

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#98  Beitragvon doom486 » Mo 05 Aug, 2013 16:43

brauchst nur googeln die anderen vereine haben genauso viel Kerbholz.Der DFB ist wie gesagt eine MAFIA.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

Beitrag Nummer:#99  Beitragvon Chris Sabion » Mo 05 Aug, 2013 17:13

Wir haben auch eine editierfunktion, weißt Du?

Ich weiß auch gar nicht was es da großartig zu verteidigen gibt? Dresden mitsamt seinen Fans ist so ziemlich das letzte was der deutsche Fußball zu bieten hat.

BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beitrag Nummer:#100  Beitragvon doom486 » Mo 05 Aug, 2013 17:17

Ich verteidige nicht Dresden.

Mir geht es nur um die ungerechte Behandlung durch den DFB, Aber naja, alle sind gleich manche sind gleicher.

CS Spüche:
"Das war ein lag"
"Du lucker"
"Du Cheater"
"Meine Maus hat gehakt"
"Scheiß Kiddi"
doom486
ArchVile
ArchVile

VorherigeNächste