Doom (2016) Teaser

News zu Doom (2016) gehören hier hinein

Doom (2016) Teaser

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mi 11 Jun, 2014 18:37

Da ist er endlich:





Geil, wie schön das UAC Logo auf den mechanischen Komponenten zu sehen ist...

Also ich freu mich  :jay:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Mi 11 Jun, 2014 22:04

Hell Yeah!


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon xeonsys » Do 12 Jun, 2014 15:02

ha :jay:  :jay:  :jay:  :jay:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon xeonsys » Fr 18 Jul, 2014 14:45

Doom - Alle Infos zum Ego-Shooter von der QuakeCon


Vor Ort zu sehen gab es eine Gameplay-Premiere des Einzelspieler-Modus, ein Multiplayer-Modus wurde ebenfalls bestätigt.

Doom versteht sich laut den Entwicklern als Reboot und nicht als Fortsetzung, daher habe man es auch nicht Doom 4 genannt: »Es ist ein ursprüngliches Spiel, das alles aus dem Original neu konzipiert«, so Executive Producer Marty Stratton von id.

Die Geschichte von Doom beginnt außerhalb einer Forschungsstation auf dem Mars, in der Demo verschlug es den Spieler aber auch in ein düsteres Höhlensystem. Im Fokus der Präsentation stand ganz klar das Kämpfen: Das Waffenhandling orientiert sich dabei stark am Original und bietet schnelles Run-and-Gun-Gameplay mit einigen neuen Mechaniken, die laut id »die Shooter-Erfahrung weiterentwickeln«.

Neben Schusswaffen soll es z.B. eine starke Nahkampf-Komponente mit verschiedenen Finishern, Tritten, Schlägen und Nahkampfwaffen wie die aus den Vorgängern bekannte Kettensäge geben. Die Finishing-Moves fallen dabei extrem brutal aus. Der Spieler soll außerdem auf verschiedene Gegnerarten treffen, die von Horden kleinerer Dämonen bis hin zu großen widerstandsfähigen Feinden reichen. Die lassen nach dem Ableben Lebensenergie fallen - automatische Regeneration wird es wohl in Doom nicht geben.
Fakten aus der Doom-Demo:

   Schnelles Run-and-Gun-Gameplay

   Starke Nahkampf-Komponente & Finisher

   Kein Autoheal, Health-Pickups

   Klassisches Mars-Setting mit Dämonen

   Doppelsprung

   Prozeduraler dynamischer Schaden an Feinden

   Zahlreiche Gore- und Splatter-Effekte, Körperteile lassen sich abtrennen

   Bestätigt sind Doppelläufige Schrotflinte, Raketenwerfer, Plasma-Rifle, Kettensäge

Ob und wie Doom hierzulande erscheinen wird, darf nach der Demo übrigens bezweifelt werden: Abgerissene Körperteile waren im Verlauf der Gameplay-Präsentation keine Seltenheit und auch die Kettensäge verursachte einiges an Blut und Verletzungen bei den Gegnern. Um einen Fingerabdrucks-Scanner zu überlisten, riss der Held beispielsweise einem Kadaver kurzerhand den Arm ab. Zu möglichen Schnitten im Gewaltgrad bei der deutschen Version äußerte sich id Software bisher nicht - möglicherweise gibt es dazu auf der gamescom 2014 Neuigkeiten.

Doom setzt laut Stratton auf die idTech 6 Grafikengine und soll 1080p und 60 Bilder pro Sekunde unterstützen. Die Demo wurde übrigens auf einem PC mit Xbox-Controller gespielt. Bestätigt wurde außerdem ein kompetitiver Multiplayer-Modus, zu dem man sich aber erst später im Detail äußern will.


http://www.gamestar.de/spiele/doom/news/doom,44424,3058033.html





Eine besondere Rolle werden in Doom die Finishing-Moves spielen. Während der Vorführung zersägte der Spieler Dämonen in diversen Richtungen in beliebige Teile, riss einem Dämon die Arme aus um ihn damit zu erschlagen, oder ließ einen Dämonenkopf mit einem Sprung darauf zerplatzen.

http://www.chip.de/news/Doom-4-Neue-blutige-Gameplay-Details-enthuellt_71067228.html


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Vladch » Fr 18 Jul, 2014 15:27

Finishing Moves und Doppelsprung: Fail


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon xeonsys » So 20 Jul, 2014 11:34

Keine neuen Informationen bis 2015 - Gameplay-Szenen bleiben unter Verschluss

http://www.pcgameshardware.de/Doom-2015-PC-215518/News/Doom-Reboot-Keine-neuen-Informationen-bis-2015-1129307/


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Chris Sabion » Fr 10 Okt, 2014 07:40

Achtung: Artikel vom 21. Juli 2014!

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Doom-2878046.html


Dieser Bericht klingt doch aber überwiegend eigentlich ganz positiv. Also für mich jetzt.
Enge Korridore, unübersichtliches Gelände, Raketenwerfer, Schrotflinte und Kettensäge, viel Blut und die Gegner lassen Medipacks liegen anstelle eines Autoheals.
Gut, das meiste davon war schon weit früher bekannt, aber ich bin weiterhin gespannt auf erste Bilder.
Shoot'n'Run in Reinform...Doom (2015) wird also echt oldschool.

Gefällt mir.


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon C-Ro » Fr 10 Okt, 2014 10:47

Bild
Exklusiv Montage: Diese Grafik stammt nicht aus „Doom“. Es handelt sich um eine Montage, die COMPUTER BILD SPIELE eigens angefertigt hat. So stellt sich die Redaktion das neue „Doom“-Design vor.


Na hoffentlich irren die sich!


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon Vladch » Fr 10 Okt, 2014 20:27

BILD... Da wurde 95% frei erfunden und der Rest ist gelogen.


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon xeonsys » Mo 18 Mai, 2015 16:36

:jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:  :jay:




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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon C-Ro » Mo 18 Mai, 2015 18:00

Bild


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon xeonsys » Mo 15 Jun, 2015 03:37

gameplay geil :jay:  :jay:  :jay:







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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon GIGAN » Mo 15 Jun, 2015 04:57

Und wieder gehts von vorne los.  :ukiss:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon Chris Sabion » Mo 15 Jun, 2015 06:35

Ich brauch nen neuen Rechner   :eek:


Neues Forum anyone? Das hier ist schon so überholt wie Doom³ irgendwie  :ugly:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#15  Beitragvon OzZ-M3 » Mo 15 Jun, 2015 10:49

Es geht weiter :D

Doom wird übel heftig!



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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#16  Beitragvon C-Ro » Mo 15 Jun, 2015 11:10

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Ich bin feucht!  :ugly:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#17  Beitragvon Vladch » Mo 15 Jun, 2015 13:47

Ich bin leider nicht besonders beeindruckt, denn das Spiel ist technisch und vom Gameplay her ein Rückschritt im Vergleich zu Doom 3. Das ist zwar nicht unbedingt schlecht Doom 1 als Grafikremake zu erleben, aber ich habe mich im 7 Minuten Gameplay Trailer nach 2 Minuten gelangweilt. Vor allem die Finisher, die zwar beim ersten Ansehen toll sind, haben mich relativ schnell genervt. Und dann kommen die konsolen-typischen Beschränkungen / Vereinfachungen hinzu: Wenn der Gegner blau/orange aufleuchtet, bewegt er sich kaum noch und man kann Finisher anwenden. Das Spiel geht in Slow-Motion wenn man die Waffe wechselt? :gaga:  :clap:
Naja, wem's gefällt...


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#18  Beitragvon xeonsys » Mo 15 Jun, 2015 14:21



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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#19  Beitragvon GIGAN » Mo 15 Jun, 2015 14:24

Beim Interview nach der Show wurde von einem hidden Demon im Höllenlevel gesprochen. Vielleicht meinte er die Cacodemons am Anfang?

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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#20  Beitragvon doom486 » Mo 15 Jun, 2015 16:16

Also mir sind leider auch ein paar Sachen negativ aufgefallen.

Ich vermute von den Finischer gibt es nur 5 oder so, und nach der 2 Wiederholung nerven sie nur. Und warum zum Teufel blinken die Gegener wenn sie verwundet sind, was soll der Mist. Und warum zur Hölle werden alle Items wie von einen Magneten angezogen. Und was soll dieses kack Waffen Menü, das sieht stark nach Konsole aus und dann Zeitlupe beim wechseln ??

Und überhaupt, warum sollte man bei Game Angstbekommen. Da Mann anscheind so fucking Ultra ist und alle Dämonen mit links killen kann.


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#21  Beitragvon GIGAN » Mo 15 Jun, 2015 17:25



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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#22  Beitragvon Lt. H. » Mo 15 Jun, 2015 20:03

Ein bischen viel close combat für meinen Geschmack, aber sieht eigentlich ganz geil aus soweit. Hoffe allerdings das die "Horror" Level von Doom 3 (Delta Labs zB, das war teilweise schon gut unheimlich) nicht zu kurz kommen.


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#23  Beitragvon GIGAN » Di 16 Jun, 2015 00:03

na Doom3 bestand doch eigentlich nur aus Close Combat oder? Dann ist das doch ein guter weg.


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#24  Beitragvon Vladch » Di 16 Jun, 2015 06:17

GIGAN hat am Di 16 Jun, 2015 00:03 folgendes geschrieben:na Doom3 bestand doch eigentlich nur aus Close Combat oder? Dann ist das doch ein guter weg.

Ich denke we meint die dämlichen Finisher, die bei fast jedem Kill angewendet werden. Und die zwei verschiede aufleuchtenden Silhouetten bei den Gegner zeigen vermutlich welche Art Finisher man anwenden kann. Es ist auch niedlich, dass man während des Finishers wohl nicht verwundet werden kann, denn das würde ja nur stören. :clap:


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Re: Doom 4 Teaser

Beitrag Nummer:#25  Beitragvon Chris Sabion » Di 16 Jun, 2015 06:29

Dass Items leuchten stößt auch negativ auf, in Doom³ habe ich die Klamotten auch so gefunden. Wobei die Dinger in Doom 1 und 2 natürlich auch highlightet waren denke ich dass wir heutzutage davon weg sind, oder?
Abgesehen davon schleppen die Dämonen ein bißchen zu viel mit sich rum, kann das sein? Was springt denn da immer weg wenn die sterben? In Doom kann man ja schon mehr looten als in nem MMORPG :ugly:

Dafür war die Kettensäge ziemlich übel  :jay:


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