Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

News zu Doom (2016) gehören hier hinein

Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Genau richtig, der Gelbfilter stört mich nicht.
0
Keine Stimmen
Ohne Gelbfilter gefallen mir die Aufnahmen besser.
2
40%
Mir ist der Grafikstil egal, Hauptsache es kommt ein neues Doom!
3
60%
Mir ist der Grafikstil egal, ich finde Doom (2016) generell beschissen!
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 5

Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Vladch » Fr 19 Jun, 2015 21:09

Vielleicht ist dem ein oder anderen der doch sehr intensiv genutzte Gelbfilter in den Trailern und Screenshots von Doom (2016) aufgefallen. andritsu hat jetzt einen Vergleich zwischen den veröffentlichten Screenshots und gelb-korrigierten Bildern hochgeladen, den ihr hier sehen könnt.
Bild
Welcher Grafikstil gefällt euch denn besser?
Ich persönlich finde die korrigierten Screenshots deutlich ansprechender - mir kamen die Trailer bereits so merkwürdig vor. Ich bin bereits gespannt auf die Ausreden der PR Leute bei Bethesda. Vermutlich schieben sie es auf den Mars, weil der ja auch so gelb ist.  :uglypicard:


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Lt. H. » Sa 20 Jun, 2015 10:05

Is mir im Trailer auch schon (negativ) aufgefallen. Ich mein, gegen ein bisschen Filtering hab ich nix, soll ja den Staub in der Atmosphäre simulieren nehm ich mal an.
Aber warum sieht das dann aus wie beim Inder bestellt? :ugly:

Die kurzen Aussenlevels in D3 waren, was ich mich erinnern kann, eher rot gefiltert. Das kam schon gut rüber und gab einem das Gefühl einer unwirtlichen, Lebensfeindlichen Welt.


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1802
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon GIGAN » Mo 22 Jun, 2015 19:57

Also ein bisschen übertreibt ihr aber xD Das kommt doch ganz auf die Umgebung an. Im Gameplaytrailer verändert sich doch die Farbstimmung je nach Raum. Und bisher hat man ja nur einen Bruchteil der Levels gesehen.

Ich habe btw den Punkt "doesn't matter it's Doom" angeklickt.


"Gib mir den Hydroschraubenschlüssel!"
GIGAN
Imp
Imp

Beiträge: 271
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:24
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Vladch » Di 23 Jun, 2015 16:34

GIGAN hat am Mo 22 Jun, 2015 19:57 folgendes geschrieben:Das kommt doch ganz auf die Umgebung an. Im Gameplaytrailer verändert sich doch die Farbstimmung je nach Raum. Und bisher hat man ja nur einen Bruchteil der Levels gesehen.

Das stimmt und die Hölle hat einen Gelbstich, den ich viel zu hoch eingestellt finde. Da sah die Hölle in Doom³ deutlich besser aus.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Wie findet ihr den Grafikstil von Doom (2016)?

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon GIGAN » Di 23 Jun, 2015 17:10

Vladch hat am Di 23 Jun, 2015 16:34 folgendes geschrieben:
GIGAN hat am Mo 22 Jun, 2015 19:57 folgendes geschrieben:Das kommt doch ganz auf die Umgebung an. Im Gameplaytrailer verändert sich doch die Farbstimmung je nach Raum. Und bisher hat man ja nur einen Bruchteil der Levels gesehen.

Das stimmt und die Hölle hat einen Gelbstich, den ich viel zu hoch eingestellt finde. Da sah die Hölle in Doom³ deutlich besser aus.


Das stimmt natürlich. Aber auch da geh ich von aus, dass es noch mehr Bereiche gibt die eine andere Lichtstimmung haben. Was die Außenbereiche der Hölle angeht könntest du natürlich Recht haben.


"Gib mir den Hydroschraubenschlüssel!"
GIGAN
Imp
Imp

Beiträge: 271
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:24
Wohnort: Ludwigshafen


Zurück zu Doom (2016)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron