Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Fragen zum Hauptspiel, über die Level, die Gegner, oder ihr kommt nicht weiter? Hier rein.

Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Zapatustra » Sa 29 Okt, 2011 12:34

hallo leute,

ich habe mich trotz grafikproblemen bis zur totenstadt durchgekämpft, sitze jetzt in dem raum, in dem das defi-upgrade lag fest.

die sequenz nach der aufnahme des upgrade´s hat ein loch in die wand gesprengt, ein paar gegner geschickt und leider vergessen, die tür am ende der kellertreppe aufzumachen..

was hab ich verkehrt gemacht? anklicken bzw. aufsammeln kann ich nichts mehr, die tür lässt sich auch nicht aufsprengen oder sowas.


gruss

zap

Bild


Zapatustra
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 12:26

Re: Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Sa 29 Okt, 2011 14:16

Bist du sicher, dass das der Ausgang ist? Soweit ich mich erinnern kann, läuft man nämlich einen anderen Weg zurück und kommt dann wieder in dem Tunnel raus, der zum Ausgang führt. Ich müsste die Szene allerdings nochmal spielen, um mich zu vergewissern.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Chris Sabion » Sa 29 Okt, 2011 16:54

Ich war da ja erst letztens. Du musst einen anderen Weg hinaus nehmen, und zwar den, den die Mutanten genommen haben, um hereinzukommen, glaube ich.

Dann biste direkt wieder unter dieser Autobahn, auf dem Weg zu der Röhre, durch die Du Dead City betreten hast.


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13372
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Zapatustra » So 30 Okt, 2011 10:09

danke für eure antworten :-)

aber ich habe jetzt sogar ein lösungsvideo über diesen teil angeschaut.. genau an dieser stelle geht der spieler einfach weiter die offene tür durch und befindet sich dann unter der autobahn... aber diese tür ist zu :-(

ich versuche heute mal, die sequenz ab dem dicken riesen neu zu starten, vielleicht gehts ja dann


Zapatustra
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 12:26

Re: Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Vladch » So 30 Okt, 2011 12:47

Zapatustra hat am So 30 Okt, 2011 10:09 folgendes geschrieben:danke für eure antworten :-)

aber ich habe jetzt sogar ein lösungsvideo über diesen teil angeschaut.. genau an dieser stelle geht der spieler einfach weiter die offene tür durch und befindet sich dann unter der autobahn... aber diese tür ist zu :-(

ich versuche heute mal, die sequenz ab dem dicken riesen neu zu starten, vielleicht gehts ja dann

Leider gibt es ja (momentan) kein noclip Befehl für RAGE, sonst könntest du wengistens durch die Tür durchlaufen. Vielleicht hilft ja das Laden eines älteren Spielstands.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Eingesperrt im Raum mit dem Defi-Upgrade

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Zapatustra » So 30 Okt, 2011 18:25

also merkwürdig find ich das ja schon alles...

2 speicherstände vorher, schon innerhalb der totenstadt, haben beide das gleiche gezeigt, die tür war zu..
ich habe aus lauter frust die komplette totenstadt inklusive hinfahrt nochmal gemacht...... und schwups war die tür auf!

naja, jetzt habe ich zwar ne menge zeit verbraucht, aber wenigstens noch ne sammelkarte gefunden ^^


Zapatustra
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 12:26


Zurück zu Hauptspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast