Fehlender Boss in der Finalversion

Fragen zum Hauptspiel, über die Level, die Gegner, oder ihr kommt nicht weiter? Hier rein.

Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Sensei » Di 29 Mai, 2012 14:01

Hallo zusammen,

nachdem ich rage kürzlich durchgespielt habe - über das enttäuschende ende muss ich wohl nichts weiter erwähnen - ist mir aufgefallen, dass einige details aus den ersten trailern in der verkaufsversion fehlen. so wird einem z. b. ein imposanter bossgegner vorenthalten. dabei hat gerade dieser meine vorfreude geschürt.

hat irgend jemand von euch irgendwo im spiel diesen gegner gesehen?

Bild

falls ja, bitte den besitzer kontaktieren ;)


Sensei
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Mai, 2012 13:54

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Di 29 Mai, 2012 18:55

Natürlich kommt der vor und es wundert mich ein wenig, dass du nicht auf diesen Zwischengegner getroffen bist. Der hält sich in der Mutantenstadt auf und eigentlich sollte man dem auch begegnen, wenn man die Hauptmissionen macht.  :uhm:

Edit: Ach so, draussen in der Wüste hält der sich natürlich nicht auf und er sieht auch ein wenig anders aus.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Sensei » Di 29 Mai, 2012 19:53

meinst du den? http://rage.wikia.com/wiki/Mutants#Giant_Mutant

ich finde, die unterscheiden sich schon deutlich voneinander. von dem mutant aus dem trailer gibt es auch eine konzeptzeichnung.

ich frage mich nur, warum sie zwei bossgegner kreiert, und nur einen davon ins spiel genommen haben. naja, ich dachte ich hätte vielleicht irgendwas verpasst oder man sieht ihn noch im multiplayer.


Sensei
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Mai, 2012 13:54

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Vladch » Di 29 Mai, 2012 20:38

Sensei hat am Di 29 Mai, 2012 19:53 folgendes geschrieben:ich finde, die unterscheiden sich schon deutlich voneinander. von dem mutant aus dem trailer gibt es auch eine konzeptzeichnung.

ich frage mich nur, warum sie zwei bossgegner kreiert, und nur einen davon ins spiel genommen haben. naja, ich dachte ich hätte vielleicht irgendwas verpasst oder man sieht ihn noch im multiplayer.

Ja, die unterscheiden sich, wobei der eine Bossgegner eher ein vergrösserter Mutant ist und vermutlich nur dadurch im Trailer erschien. id software hat aber schon öfters Monster designed und in Trailern gezeigt, die dann nicht im endgültigen Spiel erschienen. Vielleicht hebt man diesen ja für ein DLC auf.  :rofl:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Sensei » Mi 30 Mai, 2012 08:18

na das wäre doch zumindest etwas. man hat zum ende hin soviel potential verschenkt. da muss noch wenigstens ein addon kommen.. und ein zweiter teil wäre natürlich noch besser. das schlappe ende hab ich immer noch nich so recht verdaut  ;)


Sensei
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Di 29 Mai, 2012 13:54

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Vladch » Do 31 Mai, 2012 07:32

Addons werden sicherlich nicht kommen, da die zuviel Arbeit machen und zuwenig Geld einbringen. Aber halbstündige, überteuerte DLCs könnte ich mir vorstellen. Allerdings hat man schon über 6 Monate nix mehr von RAGE gehört und wenn auf der Quakecon im August keine DLCs angekündigt werden, war's das mit RAGE. Die Verkaufszahlen von RAGE waren einfach zu schlecht, das Spiel selbst nur Mittelmaß und die Entwicklungskosten zu hoch. Auf ein besseres Ende, bessere Story oder neue Schauplätze können wir also vermutlich vergebens warten. ;)


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Fehlender Boss in der Finalversion

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Belphegor » Di 21 Aug, 2012 21:56

Es gibt doch den Ödland Kanalisatons DLC der direkt bei der Anarchy Edition dabei war. Okay hat auch nicht viel zum Spiel beigetragen aber immerhin. Das jetzt nach knapp einem Jahr nochmals was kommt, glaub ich auch eher nicht mehr. Das Spiel scheint ja echt schon tot zu sein....


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst


Zurück zu Hauptspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast