Rage: The Scorchers (kommender DLC?)

Ihr habt Fragen zu kommenden DLC's? Hier findet ihr Antworten.

Rage: The Scorchers (kommender DLC?)

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Belphegor » Di 04 Sep, 2012 18:30

Bild


Sollte wirklich noch ein DLC nachgeschoben werden? Möglich wäre es. Hier die Meldung aus Juni 2012:

http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509/News/Rage-The-Scorchers-DLC-892082/

Und hier die englische Originalmeldung:

http://www.siliconera.com/2012/06/18/rage-the-scorchers-sounds-like-dlc-for-rage/

Das hier hört sich auf jeden Fall danach an, dass ohne großen Aufwand wirklich noch mal was nachgeschoben werden könnte:

“Scorchers” ist ein Clan, der im Originalspiel eigentlich auftauchen sollte, aber dann nicht den Weg in die finale Version gefunden hat."

Leider habe ich nichts Neueres mehr gefunden. Weiß von euch vielleicht einer mehr?

Bild


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst

Re: Rage: The Scorchers (kommender DLC?)

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Di 04 Sep, 2012 19:13

Sämtliche Infos dazu stammen von einem PEGI Eintrag zur alterseinstufung des DLC, den Bethesda wohl vergessen hat zu entfernen. Da auf der quakecon kein einziges Wort über dlcs verloren wurde, gehe ich davon aus, dass das Projekt auf Eis liegt und man erstmal kohle mit Doom 3 BFG Edition scheffeln will.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6238
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Rage: The Scorchers (kommender DLC?)

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Belphegor » Di 04 Sep, 2012 20:01

Du meinst dieses Bild, oder? Find es auch komisch das darauf ein Release im Juni zu lesen ist ... wie wir wissen kam im JUni ja nie ein DLC!

Bild


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst


Zurück zu Downloadable Content

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron