STEAM verlangt Download

Technische Fragen/Probleme werden hier geklärt.
Auch über Tweaking und Mods kann hier geplaudert werden.

STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon thcok » Mi 09 Mai, 2012 13:55

Hallo

so hab mich nun mal Registriert,Hallo Forum

Leider kann ich mich noch garnicht zu dem Spiel äussern!

Habe folgendes Problem:

Das Spiel habe ich gekauft für nen 20 ziger im Laden, also " ORGINAL"

Nun auspacken DVD einlegen und installieren...Pustekuchen!

Erstmal installiert sich STEAM(von mir aus)

Nun kann ich das Spiel nicht  mal eben Installieren.

Hm Habe ich nur einen Freischalt Code gekauft und kann die 3 DVD in die tonne werfen?

Denn Steam möchte Gerne 21 GIGABYTE Runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bevor ich zum Spielen komme!!!

Wasn hier los,ich habe die Orginal gekauft und Steam Ignoriert das und WILL die ganzen 21 Gig runterladen???

Kennt Ihr dieses Problem?

Besten Dank

MfG
Thcok


thcok
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mai, 2012 13:48

Re: STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Mi 09 Mai, 2012 14:06

Moin! Und Herzlich Willkommen.

Hab Deiner Frage mal einen eigenen Thread spendiert.


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19760
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Chris Sabion » Mi 09 Mai, 2012 14:51

Hallo und willkommen hier im Forum.

Hast Du das hier schon mal ausprobiert:

Installing from Disc instead of Steam


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13442
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon thcok » Mi 09 Mai, 2012 18:30

Hallo Chris

Nein hatte ich noch nicht ;)  woher soll dieses wissen kommen,wird ja nirgends erwähnt,es sei denn man geht auf die steam Page.


Aber ich DAANKE Dir es wird gerade installiert.Top!


Besten Dank! So nun mal reinschnuppern in das Game,,was war mit Patsch?


MfG Thcok


thcok
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mai, 2012 13:48

Re: STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon Vladch » Mi 09 Mai, 2012 18:43

thcok hat am Mi 09 Mai, 2012 18:30 folgendes geschrieben:Hallo Chris

Nein hatte ich noch nicht ;)  woher soll dieses wissen kommen,wird ja nirgends erwähnt,es sei denn man geht auf die steam Page.


Aber ich DAANKE Dir es wird gerade installiert.Top!


Besten Dank! So nun mal reinschnuppern in das Game,,was war mit Patsch?


MfG Thcok

Es hat dir auch keiner einen Vorwurf gemacht.  ;)
Das Spiel wird automatisch über Steam aktualisiert, es sei denn, du hast die automatischen Updates ausgeschaltet. Die Patches sind auch nötig, damit das Spiel (je nach Grafikkarte) einigermaßen gut läuft.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6275
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: STEAM verlangt Download

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon thcok » Do 10 Mai, 2012 15:30

Hallo Chris,

Habe Gestern angezockt...was soll ich sagen...Whansinn leuft super dat Game

Voll die entteuchung: Folgendes,so würde jetzt ganz gern dieses Spiel zocken :kick:

Kann man Steam irgendwie verklagen??

Schon wieder,nun habe ich das Spiel gestern schon gezockt,und nu will er es schon wieder installieren!Ich will einfachnur zocken.
Bin mit meinen Weisheiten echt am Ende!!Das gibts doch garnicht diese Spinner ,ich hab das Spiel gekauft man!!!Wäre ja genau so als Kauf ich mir ein Auto und beim Starten weigert sich das Auto anzuspringen bevor ich nicht das Can-Bus System geupdatet habe!!

Wat Nu?

Edit: ok ok habs raus,hatte mir de steam ordner wo anders angelegt...

aber das Game hängt sich ständig auf,Neustart erforderlich.


MfG
OLaf


thcok
Barrel
Barrel

Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mai, 2012 13:48


Zurück zu Support & Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron