Rage - Ich hänge bei Brick

Technische Fragen/Probleme werden hier geklärt.
Auch über Tweaking und Mods kann hier geplaudert werden.

Rage - Ich hänge bei Brick

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon speckfrau » So 26 Aug, 2012 13:08

Hallo zusammen,

ich komme bei Rage (ps3) nicht weiter. Ich bin mittlerweile in Subway Town und habe vermutlich alle dortigen Missionen gespielt. Der einzige Auftrag kommt jetzt von Brick. Ich soll die Gangster im Ödland abschießen. Immer wenn ich einen Wagen abgeschossen habe, wird sofort im Kompass der weg zurück nach Subway Town angezeigt. Wenn ich dann bei Birck in der Bar bin, schickt der mich wieder auf die gleiche Mission. Kann mir jemand sagen was ich tun muss, bzw wie ich eine neue Mission starten kann?

Vielen Dank


speckfrau
Barrel
Barrel

Beiträge: 1
Registriert: So 26 Aug, 2012 12:57

Re: Rage - Ich hänge bei Brick

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » So 26 Aug, 2012 15:47

Die Mission ist eigentlich beliebig wiederholbar, d.h. Du kriegst jedes mal wenn du einen Banditen zerstörst, eine Belohnung.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6237
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Rage - Ich hänge bei Brick

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Belphegor » Mi 29 Aug, 2012 16:50

Die Brick (für Subway Town) und Sally (für Wellspring) Aufträge sind endlos machbar. Man erhält einfach die Aufgabe, Banditenfahrzeuge vor den Städten im Ödland zu zerstören und kriegt dafür jedesmal Rennscheine und Geld. So kann man immer wieder Geld verdienen, auch wenn es sonst nichts mehr zu tun gibt!


Belphegor
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 8628
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 15:59
Wohnort: Tönisvorst


Zurück zu Support & Editing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast