[Kingdoom Mod: Barrels vs. Uglies] Ideen & Vorschläge

Unsere Doom³-Mod

[Kingdoom Mod: Barrels vs. Uglies] Ideen & Vorschläge

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Vladch » So 01 Jul, 2012 17:37

Hier können all eure Ideen und Vorschläge zur Kingdoom Modifikation gepostet werden, die dann von den anderen Usern bewertet werden. Das hilft uns, die Modifikation dort zu verbessern, wo es am nötigsten ist und neue Features einzubauen die auch tatsächlich gewünscht sind.

C-Ro hatte bereits vorgeschlagen, die uglies durch die admins als Team zu ersetzen. Ich finde den Vorschlag gut, habe aber noch eine Alternative anzubieten: ein drittes Team, sodass es ein 3TDM Modus geben wird, wo uglies gegen barrels gegen admins antreten. Dabei könnten admins die barrels beispielsweise einfach wegkicken und uglies zerstampfen. Auf der anderen Seite sind die admins natürlich größer (und geiler  :uglybarrel: ), sodass sie einfacher zu treffen sind, halten aber mehr aus, da wir wie gesagt geiler sind.  :uglybarrel:

Sollen die uglies einen Penis haben? (natürlich eine kleinere Form  :uglybarrel: )
Bild




(Edit: ugly penis in google einzugeben, um den smilie zufinden war keine gute Idee...   :barrelzoid:  )


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6275
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: [Kingdoom Mod: Barrels vs. Uglies] Ideen & Vorschläge

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » So 01 Jul, 2012 18:11

Grandios!

Ich hab auch schon einige Soundideen! :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19760
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: [Kingdoom Mod: Barrels vs. Uglies] Ideen & Vorschläge

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Di 23 Jul, 2013 08:16

Barrels vs. Uglies wird in der Form, wie ich mir das vorgestellt habe (noch) nicht so einfach möglich sein.
C-Ro (oder x-beliebige Charaktere) ins Spiel zu bekommen ist (jetzt) kein Problem mehr. Das Problem ist, verschiedene Models in den Multiplayer zu bekommen. Doom3 sieht nur vor ein model einzufügen mit verschiedenen Farben. Jetzt muss ich erstmal zwei Sachen testen:

- kann ich die Software so umprogrammieren, dass mehrere Models möglich sind? Dafür muss ich erstmal im quake 4 Code rumstöbern und sehen wie die das gemacht haben. Eigentlich sollte es möglich sein.

- falls ich es nicht hinkriege, dann müsste man über eine Alternative nachdenken: a) nur Barrels als Models mit unterschiedlichen "Kostümen" (mods wären beispielsweise schwarz mit entsprechenden Logos usw) oder b) eine Single Player Mod wo wir die Hauptcharaktere durch uns mods austauschen. :ugly:

Ich werde mal sehen was ich codierungstechnisch hinkriege.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6275
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26


Zurück zu KingDoom Modifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron