Blick ins Interne

Unsere Doom³-Mod

Blick ins Interne

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mo 27 Okt, 2014 14:41

Joah, wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was die depperten Admins sich so alles überlegen damit es ihnen nicht langweilig wird, habe ich mal ein komplettes Unterforum ins öffentliche gezogen, da sich da sowieso seit Jahren nichts mehr getan hat, kann es ja nicht mehr schaden.
Im Gegenteil, wenn jemand von euch Ideen, lust oder das Know-How hat, hier was zu machen der soll sich bloß nicht zurückhalten!  :ugly:

Viel Spaß beim stöbern, vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Interessante. Bin mal gespannt ob ihr überhaupt rafft, wat wir hier eigentlich auf die Beine stellen wollten  :uglybarrel:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13442
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Blick ins Interne

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Di 04 Nov, 2014 07:38

Gut, dass wir die Ideen nie umgesetzt haben, denn die Resonanz ist nicht gerade überwältigend. :uglybarrel:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6275
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Blick ins Interne

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Chris Sabion » Di 04 Nov, 2014 11:54

Wenigstens wir beide hätten was zu zocken gehabt :usad:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13442
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu KingDoom Modifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron