Mini-DooM 2

:sin: Für Nostalgiker :sin:

Moderator: Doomgater

Mini-DooM 2

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Olush87 » Do 15 Mär, 2018 20:03

Moin Moin treue DooMFans !!  :thumb:
Habe mich gefragt ob das Thema Mini-DooM2 hier auch reingehört?
Würde nämlich gerne mal die Meinung alter DooMVeteranen zu diesem Indie-Titel hören!! :jay:  :barrelcatch:


Olush87
Barrel
Barrel

Beiträge: 2
Registriert: Do 15 Mär, 2018 19:49

Re: Mini-DooM 2

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Fr 16 Mär, 2018 23:57

Hey hey hey. ..Wer ist hier alt?



Okay, hast ja Rexht.  :ugly:

Aber wer bist Du überhaupt? Und Wat noch viel wichtiger ist: Wat is dieset MiniDooM2 eigentlich.


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Gewinner BL-Tippspiel 2018
Gewinner BL-Tippspiel 2018

Beiträge: 19440
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Mini-DooM 2

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Olush87 » Sa 17 Mär, 2018 11:57

Wer bin ich? :kick:

Also zu meiner Person 30 Jahre alt ,mit 6 das erste DooM gezockt, drauf hängen geblieben und seitdem so ziemlich alles gezockt was ID oder Modder im Bereich DooM raus brachten sei es nun Mods(Brutal DooM ,Quake Champions DooM ,DooM(2016) oder PLUTONIA oder TNT..Jetzt halt Mini -DooM 2 !! Ist ein Indie-Titel der es aber glaube ich verdient hat mal mehr Beleuchtet zu werden weil man merkt wieviel Herz drin steckt :thumb: Für jeden DooM Fan ein muss!! 2D Sidescroller mit massig Easter Eggs und Anspielungen(UT, Duke Nukem und und und)..Richtig OLdSchool:) Will jedenfalls meine Meinung dazu teilen!!


Gameplay Video:https://goo.gl/87Nuft
Gratis Download:https://gamejolt.com/games/minidoom2/233498

So was is euere Meinung dazu? :)  :thumb:


Olush87
Barrel
Barrel

Beiträge: 2
Registriert: Do 15 Mär, 2018 19:49


Zurück zu Doom 1 und 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron