Welches Game habt ihr zuletzt installiert?

Für Fremdgeher...

Re: Welches Game habt ihr zuletzt installiert?

Beitrag Nummer:#151  Beitragvon Vladch » Di 07 Apr, 2020 07:46

Durch meine vermehrten Home Office Aktivitäten habe ich abends auch öfters Zeit, meine Spielesammlung endlich mal abzuarbeiten:

Dishonored, Dishonored 2 & Dishonored: Death of the outsider
Seit kurzem sind die Spiele auf GOG erhältlich. Ich hätte mir diese auch zum Release zum Vollpreis geholt, leider entschied man sich seitens Publisher aber für die Steam-Exklusivität. Tja, dann spare ich halt 75% des Preises wenn es Jahre später auf GOG kommt. Setting, Gameplay und Story sind genau meine Wellenlänge. Der Grafikstil ist auch so gut durchdacht, dass das erste Spiel kaum gealtert ist. Man hat gute Ideen verbaut und das Schleichen macht richtig Spass. Auch die Wahl jeden am Leben zu lassen oder zu töten ist gut durchdacht. Unbedingt empfehlenswert für Fans des Steampunk Settings und der Schleichspiele.

Watch_dogs
Im Epic Store in der Gratiswoche abgestaubt. Das Spiel bringt mit dem Hacker-Setting neue Ideen in die GTA-like Spiele, die Spielmechanik wird aber dennoch, wie bei allen Ubisoft Spielen üblich, sehr schnell repetitiv und dann langweilig. Auch die Hauptstory folgt dem gleichen Gameplay Muster und bietet kaum Abwechslung. Mafia 3 und die Saints Row Reihe bieten da mehr. Für Fans von GTA-like Spielen empfehlenswert.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6244
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Welches Game habt ihr zuletzt installiert?

Beitrag Nummer:#152  Beitragvon Chris Sabion » Do 21 Mai, 2020 08:33

Diablo 2, KOTOR und Lego Star Wars


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13382
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Andere Spiele und Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste