Ozz´s 3D Drucke

Ja, es gibt ihn wieder :ugly:

Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Do 17 Okt, 2019 14:15

Ja, ich habe mir einen 3D Drucker geönnt. Damit arbeite ich zur Zeit recht viel und Drucke für mich und Freunde 3D Modelle.

Mein erstes Projekt war die M6C (Costum Anpassung) für einen Freund.
Bild

Der Bau war sehr spannend und aufregend.
Bild

Die oberen 4 Teile (mussten einzlen gedruck werden) kamen pro Stück auf 500 Min.  :ulaugh:

Costum weil, auf der Waffe oben ein Aufbau gemacht wurde.
Bild

Bild

Bild

Den gesamten Baubericht habe ich hier:
https://l33tbench.de/m6c-3d-druck/

Das Projekt ist beendet, und zur Zeit baue ich an der Auto9 (Robocop)

Bild


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Dachdegger » Mi 30 Okt, 2019 22:05

Sieht ziemlich schick aus. Kommt die Farbe mit aus dem Drucker, also das Grau oder fügst du das am Ende noch zu?


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cherub
Cherub

Beiträge: 736
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Sa 02 Nov, 2019 17:29

Schöne Lackierung. Aber warum drucken die Leute immer gleich Kirmesknarren?  :kick:
Da gibt es wahrlich schönere Sachen.  :uglybarrel:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6246
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon C-Ro » So 03 Nov, 2019 00:10

Bild Was denn? Bild


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19645
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon OzZ-M3 » Do 14 Nov, 2019 16:24

Aus dem Drucker kommt das Modell in der Farbe des PLAs. In diesem Fall weiß ;D

Ich habe es später Lackiert :D

Joa, ich finde Waffen ansich schon immer cool :D Zur Zeit bin ich ja an der M416 dran  :ulaugh:


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon OzZ-M3 » Mo 06 Jan, 2020 12:29

Update Auto9

Hier im Used Look <3

Bild

Bild


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon C-Ro » Di 07 Jan, 2020 01:37

Was hast Du vor? BildBildBild


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19645
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon MadMasterMichi » Mi 22 Jan, 2020 10:51

Alter hier geht ja nach wie vor voll die Action im Forum.. was da los.

Nice to know, dass du einen Additiven Fertiger hast :D Haben grad ein Projekt in der Arbeit laufen, und alle reagieren allergisch auf "3D Drucker" und beharren auf ihrem "additive manufacturing" :gaga:


_________________________________________________________________________________________________

I'm the best there is at what I do - But what I do isn't very nice.


MadMasterMichi
Mancubus
Mancubus

Beiträge: 2371
Registriert: Do 05 Feb, 2009 17:26
Wohnort: Bayern, des samma mir!

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 05 Feb, 2020 11:18

3D Druck ROCKT :D :D

Muahrahrhahrh, hier, ich könnte ja mal die Handfeuerwaffe von Doom drucken oder gar die BFG????  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon OzZ-M3 » Sa 08 Feb, 2020 12:21

Guckt mal, der Rohling für den Schlüsselanhänger :D

DOOM Style

Was meint ihr?
Bild


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon C-Ro » Sa 08 Feb, 2020 22:38

:jay:


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19645
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ozz´s 3D Drucke

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon OzZ-M3 » Di 07 Apr, 2020 06:22

Endlich ist der neue 3D Drucker da. Mehr Druckfläche und somit mehr Platz für die Ideen  :catch:

Da ich zusammen mit einem Kumpel schon einige Ideen haben, werde ich hier und auf meiner Facebook Seite euch auf dem laufenden halten.

Viele Ideen habe ich schon. Allerdings das Drucken wird halt seine Zeit brauchen, da ich die Teile in mehrere Parts aufteilen muss.

Aktuell (Projekt mit Kumpel), wir bauen uns eine Ukulele aus dem 3D Drucker. Der Body ist ca. 32cm hoch. Entsprechend muss ich den Body in 4 Parts aufteilen. Die ersten Prototypen werden laut Berechnung ca. 7 Std. pro Seite benötigen. Recht dicke Seiten sind von nöten. Daher die Dauer. Aber so soll es wohl sein :D

Neben diesem Projekt, erarbeite ich zur  Zeit einige andere Konzepte. Darunter u.a.:

- Doom Helm (oder gar einige Parts des Anzugs)
- Halo Helm
- PC Case aus dem 3D Drucker
- 3D Drucker aus dem 3D Drucker (hier will ich so gut wie alle Parts drucken und dann via Steuerboard, Steppermotoren und co, das dingen zum Leben erwecken.)

Und noch einige mehr. Das wird ein Spaß.


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 853
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Toberaum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron