Westworld (TV-Serie)

Bruce Will es wissen...rund ums Kino und andere Medien

Westworld (TV-Serie)

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mo 10 Okt, 2016 11:52

Der neuste Serienstreich von HBO (Game of Thrones, The Sopranos) ist in den USA angelaufen: Westworld.
Und er verspricht groß zu werden!



Hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt? Oder den Originalfilm gesehen/Crichtons Buch gelesen?
Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, Yul Brynner werde ich nie vergessen, der mir als Kind ziemliche Angst gemacht hat. Aber sowas neu aufgelegt zu sehen, produziert von Abrams, gedreht von Jonathan Nolan...und vor Allem mit Anthony Hopkins. Ich glaub das kann ja nur gut werden, was meint ihr?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Westworld (TV-Serie)

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Di 14 Feb, 2017 07:06

Hab die ersten 3 Folgen gesehen und bin hin und weg...irre gut gemacht.
Typisch HBO mit nackter Haut und Blut, aber es wird definitiv viel auf die sogenannten Hosts (die Roboter) eingegangen. Ed Harris ist genial  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Westworld (TV-Serie)

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Chris Sabion » Di 30 Mai, 2017 11:16

Niemand gesehen? Leute...das ist ne ganz große Nummer. Die erste Staffel reiht sich bei mir direkt mit Stranger Things in die Liste der Serien ein, die ich unbedingt verfolgen muss.
Ich gebe zu, als nicht ganz so analytischer Zuschauer war ich vom Haupttwist in Westworld ziemlich geflasht. Da frage ich mich ob die Staffel ein zweites Mal ebenfalls so eine Wirkung auf mich haben könnte wie beim ersten Mal sehen. Ich werde es ausprobieren.  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13282
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Westworld (TV-Serie)

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Vladch » Di 30 Mai, 2017 13:21

1. Staffel vor Monaten gesehen und für sehr gut befunden.


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6161
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Westworld (TV-Serie)

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon xeonsys » So 23 Jul, 2017 02:29



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7782
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron