Star Trek feeling

Für Fremdgeher...

Star Trek feeling

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 23 Aug, 2017 22:57

Ich arbeite zur Zeit an einem Level oder besser gesagt, zur Zeit nur an einer Idee, ob es mehr wird, als ein Test, werden wir sehen. Das Ganze ist in der CryEngine 5 erstellt und die Modelle (alle selbst gebaut) wurden in 3DSMax gebaut. Thema ist Star Trek :)

Das alles ist noch WIP - was meint ihr dazu?

Die Bilder zeigen schomal im groben die Idee, welche mir vorschwebt, Gänge nach zu bauen und dann dort durch zu laufen.

(Im Editor)

Bild

Bild

Ein Model im 3DSMax

Bild

Bild

Bild

Bau des Holodecks:

Bild

Bild


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 742
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Star Trek feeling

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Do 24 Aug, 2017 12:22

Sieht nicht schlecht aus und besser als das meiste was man sonst im Netz findet. Die Texturen passen nur noch nicht so richtig. Und beim Modeling der Objekte fehlt noch der Feinschliff. Was ist denn das Ziel des Projekts?


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6165
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Star Trek feeling

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon OzZ-M3 » So 27 Aug, 2017 19:59

Danke  :thumb:

Ich weiß, die Texturen sind nicht der Hammer, sind zur Zeit auch nur für das "was da noch kommt" da. Im Prinzip ist das ganze jetzt einfach erstmal Testen, ausprobieren und auf die Rationen von den Leuten warten.

Bild
An der Ausleuchtung / Texturen und co muss noch viel viel gemacht werden. Aber es nimmt immer mehr gestallt an.



Die Modelle sind noch zu 100% WIP da ist noch nichts Final, daher sehen einige der Module noch chaotisch aus. Das wird aber nach und nach gefixt.

Auf deine Frage, wohin das ganze geht, hab ich offen gesagt keine Antwort. Grundidee ist, später, dass die Leute durch mein Schiff laufen können und sich Deck für Deck bewegen können, ähnlich wie das Projekt von Deck9, die die gesamte Enterprise in VR nachbauen. Aber diesen Umfang schaffe ich nicht, daher, mal sehen, wie weit ich komme werden.

Mein Ziel ist, Stück für Stück den Level freizugeben und somit öfter Updates frei zu geben, aber bis dahin ist es noch ein langer langer weg. 0,2 % sind ja erst geschafft  :ulaugh:

Aber was fest steht ist, dass später alle Modelle zum Free Download angeboten werden, da ich die Texturen selbst gemacht habe, also auch kein Ärger mit Copyright usw. Die Modelle werden dann später bein CryTech im Store hoch geladen geladen. Aber das wird noch dauern *g*

Ich mache deswegen keine genauen Angaben, da seit einem letzten Projekt "Cry-Z" das gesamte Team mich hat stehen lassen, und die ganze Arbeit an mir hängen geblieben ist. Daher mach ich hier keine Versprechungen, sondern einfach nur, mal sehen, wie weit ich komme.


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 742
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Star Trek feeling

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon OzZ-M3 » Sa 16 Sep, 2017 22:12

Update :D

Bild

Der Testaufbau des Warbkerns (WIP).


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 742
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Star Trek feeling

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon OzZ-M3 » Do 05 Okt, 2017 11:23

Die Erkältung hindert mich noch am weiterbauen - sobald die Rüsselseuche weg ist, gehts weiter.


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 742
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Andere Spiele und Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron