Chens PC Update

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

Chens PC Update

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Do 11 Jan, 2018 09:05

Ich habe mir mal ein Update gegönnt.

Zur Zeit habe ich ja einen i5 6500 mit 16 GB MSI Gaming M5 und einer GTX 970.

Was mir jetzt aufgefallen ist, aber erst neuerdings, dass beim Streamen von manchen Games, dass die CPU hoch zieht. Sprich 100% Auslastung. Wobei dies jetzt erst passiert? Wochen zuvor nie Probleme gehabt.

Desteny 2 zieht die CPU ebenfalls beim Streamen hoch. Ergo, das Stream stockt. Da ist mir jetzt die Wutschnurr geplatzt und habe auf die Kacke gehauen  :ulaugh:

Neue CPU: i7 7800X (6x 3,2 Ghz + HT)
Board: MSI X299 Raider

Alles weitere habe ich ja. Wobei jetzt die Grafikkarte wohl die CPU drückt, aber die Preise für eine 1070 ist mir einfach viel zu hoch ... Unnormal durch diese Mining Arschlöcher -.-

Kosten: 530 €


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 745
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Chens PC Update

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 07 Mär, 2018 17:13

Und jetzt einen feinen 4K Monitor :D

Nun fehlt nur noch die neue Graka :D


Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 745
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron