Randale in UK

Hier trifft sich die Doom³ Community

Randale in UK

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Taz » Mi 10 Aug, 2011 16:28

Also was da abgeht ist echt strange. Die klauen den letzten Mist:

http://photoshoplooter.tumblr.com/page/1


Taz
Elite Z-Sec
Elite Z-Sec

Beiträge: 2518
Registriert: Sa 07 Feb, 2009 15:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Mi 10 Aug, 2011 16:40

:ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13308
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon xeonsys » Mi 10 Aug, 2011 16:48

:ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7794
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon LiebesBiest » Mi 10 Aug, 2011 17:12

:ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:


Bild
LiebesBiest
Maggot
Maggot

Beiträge: 1195
Registriert: So 20 Jun, 2010 13:35
Wohnort: Dortmund

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon too.hardcore » Mi 10 Aug, 2011 17:14

:usad:  unlustig


























:ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4046
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon oRk-Nas » Do 11 Aug, 2011 11:18



We iz da Orkz, an' you iz not!
oRk-Nas
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2514
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 16:39

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon Dachdegger » Do 11 Aug, 2011 17:14

Ich finds shcon merkwürdig. Ich kann natürlich verstehen, wenn die soziale Ungerechtigkeit zu solchen Taten führt, allerdings scheinen die einfach nur plündern zu wollen. die antifa hat jetzt zu einer Demo ähnlichen Ausmaßes in Berlin gerufen. am 15. August... Nichts mit politischer Botschaft.  :mad:

Nochwat, ihr Vollspastis:

oRk-Nas hat am Do 11 Aug, 2011 11:18 folgendes geschrieben:RANDALE!!
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=0cbVW_QS2eE



:ulaugh:


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Dachdegger
Cacodemon
Cacodemon

Beiträge: 718
Registriert: Fr 06 Feb, 2009 18:48
Wohnort: Soltau

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#8  Beitragvon Chris Sabion » Do 11 Aug, 2011 18:07

oRk-Nas hat am Do 11 Aug, 2011 11:18 folgendes geschrieben:RANDALE!!
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=0cbVW_QS2eE




Ist der blöd...typischer Fall von: Da musste Spitze stecke!


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13308
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#9  Beitragvon too.hardcore » Do 11 Aug, 2011 19:21

Bild


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4046
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#10  Beitragvon too.hardcore » Do 11 Aug, 2011 19:33

Dachdegger hat am Do 11 Aug, 2011 17:14 folgendes geschrieben:Ich finds shcon merkwürdig. Ich kann natürlich verstehen, wenn die soziale Ungerechtigkeit zu solchen Taten führt, allerdings scheinen die einfach nur plündern zu wollen. die antifa hat jetzt zu einer Demo ähnlichen Ausmaßes in Berlin gerufen. am 15. August... Nichts mit politischer Botschaft.  :mad:
...


politische botschaften sind doch eh fürn arsch. ändern doch nichts.


too.hardcore
Elite Marine
Elite Marine

Beiträge: 4046
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 17:42

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#11  Beitragvon Vladch » Do 11 Aug, 2011 20:32

Medienkontrolle ist schon was tolles. Da zeigt man dann in England zwei Videos von plündernden Gangs in den Straßen und ignoriert Tausende von Demonstranten die gegen die Brutalität der Polizei mit Gewalt antwortet. Das gab es schon in L.A. Anfang der Neunziger und in Paris Ende der Neunziger. Irgendwann ist das Fass halt voll und dann wehren sich die Leute. Wenn man sich den Film "La haine" ankuckt, kann man sich schon denken, was in England vorgefallen ist und es wird wieder einmal am Ende darauf hinauslaufen, dass kein Fehler seitens der Polizei vorliegt und der erschossene Typ ein Schwerverbrecher mit 3763875 Knarren im Auto war. Die Blitzurteile der britischen Justiz gegen die Randalierer zeigt ja auch ganz deutlich wie man gegen diese Menschen vorgehen will - ohne Beweise einfach mal pauschal harte Urteile fällen, um die Randale einzudämmen. Jahrelange Versäumnis um Menschen, die in Armut leben, in die Gesellschaft zu integrieren hat nunmal seine Folgen.
Im obrigkeitshörigen Deutschland wird sowas wohl nie vorkommen...


Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6169
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#12  Beitragvon oRk-Nas » So 14 Aug, 2011 11:40

Exakt!!
Da erinnere ich mich von einem Interview gelesen zu haben, indem eine Journalistin einen Randalierer fragt, ob er der Meinung wäre, dass würde was bringen.
Und er meinte:
"Wir sind letzte Woche mit 2000 Leuten zu Scotland Yard marschiert, ich sah davon absolut nichts in den Medien.
Jetzt zünden wir ein Auto an und sind überall auf den Titelseiten.
Was meinen sie?"

So traurig ist das.

Aber dass sich da auch viele Plünderer mit reinmischen ist der Sache auch nicht dienlich.
Hat durchaus auch seine Gründe, warum so viele Leute jetzt ihre Möglichkeit sehen, um an ein wenig Luxus zu kommen. :)
Tja.


We iz da Orkz, an' you iz not!
oRk-Nas
Hellknight
Hellknight

Beiträge: 2514
Registriert: Mi 11 Feb, 2009 16:39

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#13  Beitragvon T0b3 » Sa 17 Mär, 2018 01:05

:ulaugh:


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 357
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Randale in UK

Beitrag Nummer:#14  Beitragvon C-Ro » Sa 24 Mär, 2018 00:29

:ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:  :ulaugh:


god bless you

Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19354
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity


Zurück zu Community Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron