Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Hier trifft sich die Doom³ Community

Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon T0b3 » Mo 08 Okt, 2012 17:02

.. leider war nicht so viel mit saufen.  :usad:

Lag jetzt eine Woche im Krankenhaus. Hatte vor 1 Wochen epileptischen Anfall und wurde direkt eingewiesen. Habe dafür jetzt Medikamente, aber das ist leider nicht alles. Habe andauernd Schwindel und wenn ich zu lange stehe/laufe, werde ich bewusstlos. Die Ärzte sind leider ratlos, haben EEG, EKG, MRT, CT und alles Mögliche probiert und alles sieht ok aus.

Darf aufgrund meiner Medikamente kaum Alkohol trinken und muss warscheinlich den Job aufgeben.  :usad:
Weiss noch nicht, wie es weitergehen soll. Im Moment geben mir insbesondere meine Freunde Halt, da ich natürlich derzeit einfach nur verzweifelt bin.

Trotzdem aber danke, dass ihr an mich gedacht habt.  :ukiss:


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Lt. H. » Mo 08 Okt, 2012 17:25

Mist :usad:

Ich hoffe das Blatt wendet sich für dich noch!


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1814
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich

Re: Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Chris Sabion » Mo 08 Okt, 2012 18:09

Erzähl nicht so'n scheiß Junge, das wird schon wieder. Kopf hoch halten und nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt für alles eine Lösung!

Du machst dat schon  :thumb:


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13347
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon C-Ro » Mo 08 Okt, 2012 18:25

Uff!

War am WE in Berlin und musst an Dich denken (wohnst Du noch da), wegen evtl. Mini-Treffen. hatte ja keine Ahnung, wie es um Dich steht.

Wende mal etwas Abwechslung brauchst, dann schau hier rein, Junge, Mensch, weißte! Können dann ja etwas schwaaten.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19489
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon T0b3 » Sa 17 Mär, 2018 01:03

C-Ro in Berlin?


T0b3
Longarm Commando
Longarm Commando

Beiträge: 358
Registriert: Do 05 Mär, 2009 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Danke für die Geburtstagsglückwünsche und..

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon C-Ro » Sa 24 Mär, 2018 00:40

Joar... seit dem noch ein paar mal...


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19489
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity


Zurück zu Community Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron