Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#326  Beitragvon Vladch » Sa 27 Aug, 2016 10:49

Ich habe mir das Spiel zum Glück nicht angesehen und so wie es ausgegangen ist,  werde ich die Bundesliga auch dieses Jahr wieder ignorieren. Es war allerdings auch nicht anders zu erwarten. Immerhin  zeigt der amtierende Meister mal wieder wahre Sportsgrösse indem er sich beim Stand von 5:0 im Strafraum fallen lässt und einen Elfmeter schindet.  :clap:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6203
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#327  Beitragvon C-Ro » Sa 27 Aug, 2016 21:51

Also, dises Foul war aber eins im Gegensatz zu dem an Huntelar.

Ausserdem war/ist Werder wohl das diametral entgegengesetzte Pendant zu Bayern.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#328  Beitragvon Vladch » So 28 Aug, 2016 07:01

Mir war schon klar,  dass die Bayern Bremen aus den Stadion fegen. Allerdings ist es komplett ohne Gegenwehr passiert. Die Bundesliga ist schon länger langweilig geworden. 32 der 34 Mannschaften  taugen wenig bis gar nix - wie man auch am Ergebnis der anderen Mannschaften sieht. Schalke wird mal wieder eine durchwachsene Saison haben und Gladbach ist durch die Champions league genug gefordert. Nur Dortmund bleibt übrig und die werden den Bayern auch wieder nix entgegen  zu setzen haben und konzentrieren sich auf den 2. Platz und Champions league. Wie letztes Jahr...


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6203
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#329  Beitragvon Dooomer3X » Di 21 Mär, 2017 15:35

Es ist wieder langweilig auf den obersten Plätzen. Danke, Bayern...

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

:mad:


Dooomer3X
Box
Box

Beiträge: 15
Registriert: Mi 22 Feb, 2017 15:48

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#330  Beitragvon C-Ro » Fr 24 Mär, 2017 23:27

Liegt aber im Moment eher an der Konkurenz. Die verdatteln ja ihre Punkte.


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#331  Beitragvon Dooomer3X » Mi 29 Mär, 2017 14:44

Ja. Zeitweise hab ich sogar Leipzig die Daumen gedrückt, dass sie sie überholen - nur damit endlich mal was anderes passiert als sonst. Aber das ist bei 13 Punkten Rückstand mittlerweile ja auch gegessen...  :usad:


Dooomer3X
Box
Box

Beiträge: 15
Registriert: Mi 22 Feb, 2017 15:48

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#332  Beitragvon C-Ro » Fr 18 Aug, 2017 15:19

Hello again!  :catch1:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#333  Beitragvon C-Ro » Di 17 Okt, 2017 06:21

Uijuijui... ich glaube, jetzt beginnt für Hannover eine recht punktlose Zeit. :ugly: Vielleicht ist ja noch ein Punkt in Augsburg drin?! Dann wird es aber erstmal... :ugly:

Aber vielleicht gibt es ja 3 Punkte gegen Dortmund. :ugly:


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#334  Beitragvon Chris Sabion » Mi 18 Jul, 2018 14:05

Kann das hier dann wieder weg?


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13345
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Der große Bundesliga-Diskussionsfred

Beitrag Nummer:#335  Beitragvon C-Ro » So 22 Jul, 2018 11:19

Neue Saison, neues Glück...


god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19476
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Vorherige

Zurück zu Bundesliga 2017/2018 Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron