Artikel 13 - Eure Meinung

Ja, es gibt ihn wieder :ugly:

Artikel 13 - Eure Meinung

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 01 Mär, 2019 11:27

Was haltet ihr von der EU Idee, des Artikel 13?

Uploadfilter und co ?

Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Re: Artikel 13 - Eure Meinung

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » So 03 Mär, 2019 07:45

Du denkst der Toberaum ist der richtige Ort für eine solche Diskussion?  :uglypicard:

Zum Thema: Das kommt halt dabei raus wenn Lobby-gesteuerte Politiker über 60 Gesetze verabschieden. Es wird aber nichts daran ändern, dass die ganzen Zeitungsverlage, die jeden Tag nur Schund produzieren, trotzdem den Bach runtergehen. And rightfully so.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon OzZ-M3 » Mo 04 Mär, 2019 17:05

Der Ort ist für dieses Thema doch optimal  :thumb:

Wohl wahr, das ganze Thema zum A11 und A13, ist richtiger Müll, von Menschen, die keine Ahnung haben.

Ich werd meine Seiten NICHT A13 konform machen  :jay:  :ugly:  :uno:

Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon C-Ro » Fr 08 Mär, 2019 11:57

Was steht denn da eigentlich drin? :ugly:

god bless you

Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 27 Mär, 2019 11:56

Im Prinzip soll es das geistige Eigentum der Verfasser schützen, Musiker, Künstler und co.

Probelm ist, wie das Umgesetzt werden soll. Filtersystem, Youtube und co sollten Haftbar gemacht werden, und auch das Thema Zensur steht im Raum.

Durch das Thema Uploadfilter, müssen somit alle Medien, erstmal geblockt werden. Danach geprüft (nach dem man alle Künstler Weltweit gefragt hat, ob eines dieser Werke ihres sei). Und erst danach könnte man die Datei freigeben (dies gilt auch kleine Webseiten und co).

Im Prinzip will man uns Mundtot machen, keine Kritik zu lassen, Zensur. Verlage wie Axel Springer und co erhoffen sich somit eine höerer Reichweite "Ihrer" Werke. Werden aber schnell feststellen, dass die User kann mehr oder weniger das Netz nicht mehr nutzen werden. Dann werden die Poliker mekren, OPS wir haben das Netz kauptt gemacht. Meine Seiten laufen weiter wie immer, NIX A13  :mad:  Sollen die mich doch verklagen, die Opfer.

PS: Gönn dir mal:
https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/128125-Artikel-13-und-Upload-Filter/?pageNo=1

Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beitrag Nummer:#6  Beitragvon Vladch » Mi 27 Mär, 2019 21:42

Diese Gesetze sind nur der 1. Schritt gewesen. Als nächstes wird eine Kopfpauschale (ähnlich GEZ) ins Spiel gebracht werden, um die Uploadfilter zu "vermeiden". Dann werden Axel Springer und Schlagersänger staatlich subventioniert. Das hat die CDU ja bereits angedeutet.
Jeder sollte zur Europawahl gehen und gegen die entsprechenden Parteien wählen - in Deutschland nie wieder CDU.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beitrag Nummer:#7  Beitragvon OzZ-M3 » Do 28 Mär, 2019 16:38

Vladch hat am Mi 27 Mär, 2019 21:42 folgendes geschrieben:Diese Gesetze sind nur der 1. Schritt gewesen. Als nächstes wird eine Kopfpauschale (ähnlich GEZ) ins Spiel gebracht werden, um die Uploadfilter zu "vermeiden". Dann werden Axel Springer und Schlagersänger staatlich subventioniert. Das hat die CDU ja bereits angedeutet.
Jeder sollte zur Europawahl gehen und gegen die entsprechenden Parteien wählen - in Deutschland nie wieder CDU.

Wahre Worte! Dem schließe ich mich an !!!

Oma und Opa wählen halt aus gewohnheit und das ist gefährlich. Wir sehen ja ,wohin es führt ... drecks CDU. Naja die anderen Parteien sind auch nicht viel besser, aber es wird Zeit, dass sich was ändert. Junge Menschen müssen in die Politik und Zeitgemäß die Regierung führen. Außerdem, wie kann jemand 16 Jahre im Amt bleiben? Da lobe ich mir die USA, max. 8 Jahre und dann weg. So müsste es hier auch sein.

Bild
OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Zurück zu Toberaum