3D Druck

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

3D Druck

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Mi 21 Aug, 2019 07:34

Ja, der ozzy hat auch einen 3D Drucker  :ugly:

Er ist zwar noch klein kann also nur 10x10 cm Drücken, aber es ist extrem cool seine eigenen Ideen zu drucken. Ich selbst arbeite zur Zeit an einer Hand, welche ich bauen will - extrem schwer, aber es macht Laune.

Hat einer von euch auch einen 3D Drucker und schon Erfahrung gesammelt?


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 812
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: 3D Druck

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon C-Ro » Mi 21 Aug, 2019 23:45

Nope.


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19579
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: 3D Druck

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Do 22 Aug, 2019 01:54

Ich habe den Wanhao Duplicator i3 v2.1. Ich bin damit zufrieden und habe schon einige Sachen damit gedruckt. Einfache Bedienung und gute Software.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6231
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: 3D Druck

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 23 Aug, 2019 07:36

Nice!

Ich hatte erst einen Geeetech i3 aber das Ding war so totaler Müll  :ulaugh:

Justieren könnte man den nie wirklich, weil er immer wieder alle Daten gelöscht hat? Der Druck selbst, wenn er mal lief war echt ok! Aber ich habe diesen entnervt verkauft und mir dafür den Canon Marv geholt - viel besser.

Aber es soll später ein besserer werden, in der Preisklasse bis 1200 Euro weil mit meinem jetzt kann ich nicht mal mehrere Teile drucken, der verschmiert wie sau  :usad:  daher jedes Teil einzeln... Nerv auch über den PC lässt er sich nie steuern meint immer, der Drucker sei nicht verbunden  :ugly: daher über sd Karte halt  :uparanoid: drucken.


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 812
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron