Far Cry 5

Für Fremdgeher...

Far Cry 5

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon xeonsys » Mo 22 Mai, 2017 18:18

Wie Ubisoft in den Abendstunden mitgeteilt hat, erfolgt die formelle Ankündigung von „Far Cry 5“ am Freitag, dem 26. Mai 2017.

Unterhalb dieser Zeilen seht ihr bereits einige erste Videos, die verschiedene Schauplätze zeigen. Dabei handelt es sich um eine Kirche, einen Fluss, ein Feld und einen Wald. Zudem wird verdeutlicht, dass „Far Cry 5“ die Spieler nach Hope County in Montana versetzen wird.








http://www.play3.de/2017/05/22/far-cry-5/


Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Far Cry 5

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon xeonsys » Fr 26 Mai, 2017 14:33

ab 27.2.2018









Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Far Cry 5

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon xeonsys » Di 13 Jun, 2017 16:09



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Far Cry 5

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon xeonsys » Mo 21 Aug, 2017 17:41



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7858
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Far Cry 5

Beitrag Nummer:#5  Beitragvon OzZ-M3 » Do 29 Aug, 2019 22:35

FarCry5 war besser wie ich dachte. Klar nichts neues, für echt Geld kann man mal wieder einkaufen in einem Spiel was 59,99 € gekostet hat bei Erscheinung. Die Preispolitik ist schlecht, und das Game ist keine 60€ Wert. Aber das Gameboy, läuft wie gewohnt gut. Der Soundtrack ist Wahnsinn verdammt gut. Das sorgt für die richtige Stimmung im Game. Wobei ein Großteil ddr Missionen aus, geht mal dahin und macht das.. bestehen. Man kennt es. Dennoch macht es Spaß, und man kann einige Stundenplan im Game verbringen. Die Optik ist gewohnt gut, die Dunia Engine leistet hier was sie soll. Sie wirkt aber nach wievor wie Plastik finde ich.

Aber dennoch sehr ansehnlich.  Systemmaßig läuft es auf High und auf FullHD bei 60FPS. Bei 4K macht meine Karte zwar noch mit, aber da stößt sie an ihre Grenze.

Rundum OK, aber das Thema ingame kaufte nerven da schon.

Dieses verdammte T9 am Handy !!!! :mad:


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 812
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Andere Spiele und Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron