ActionCam

Probleme mit der Motorik? Tickt eure CPU noch richtig?
Fragt hier nach...

ActionCam

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon C-Ro » So 12 Apr, 2020 10:21

Moin, Mahlzeit, frohe Ostern und dicke Eier.

Hat jemand von Euch eine ActionCam mit der er zufrieden ist? Oder kennt jemanden der eine hat und zufrieden ist? Und kann mir hierzu eine Empfhlung geben? Möchte auch nicht gleich 300-400 € ausgeben.

Habe mir schon einiges durchgelesen, aber bin tatsächlich weniger schlau als vorher. Irgendwie traue ich vielen guten Bewertungen nicht.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19626
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: ActionCam

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon OzZ-M3 » Di 14 Apr, 2020 10:09

Hi :D

Also ich selbst verwende die CrossTour Action Cam.

https://www.amazon.de/gp/product/B079L6DCK5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Diese ist für ihr Geld echt gut! Wobei 4K ist zwar vorhanden, aber mit 30 FPS macht das keinen Spaß und ganz ehrlich, FHD mit 60 FPS reicht völlig aus! Zumal du mit 720P sogar auf 120 FPS kommst. Also von daher, war 4K nie meine Absicht. FHD mit 60 FPS! Ganz wichtig!

Ansonsten kann ich sagen, die Cam macht, was sie soll. Ich habe eine 32GB SD Karte drin, damit fahre ich dann immer mit einem Roller rum und nehme auf, wie ich täglich zur Arbeit fahre.

Die Fernbedigung ist echt gut, einfach drücken und die Cam macht, was sie soll. Nur die Akkulaufzeit ist (wie bei jeder) sehr bescheiden, ca. 60 min hält sie druch. Dann ist der Akku alle (sind zwei dabei), daher immer beide Aufladen und schon rockt der Käse!


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 851
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast