Tenet

Bruce Will es wissen...rund ums Kino und andere Medien

Tenet

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon Chris Sabion » Mo 24 Aug, 2020 09:50

Bild



Finaler Trailer:




Endlich ist es soweit...nach Dunkirk kommt dieses Jahr endlich wieder ein Film von Christopher Nolan ins Kino. Wie ich damals schon nach Inception geschrieben habe...man muss nicht wissen um was es geht und man braucht auch kein Filmplakat, es reicht wenn drauf steht: Der Neue von Nolan.
Er spielt wieder mit der Zeit, Inversion, Agenten-Spionagefilm, Denzel Washingtons Sohn in der Hauptrolle, ich muss doch gar nicht mehr wissen, vor Allem weil um die Stories seiner Filme eh immer ein Geheimnis gemacht wird.
Reingehen!


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13431
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Tenet

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Chris Sabion » Do 03 Sep, 2020 05:45

War gestern Abend drin.
Ist schonmal eine 9/10 mit Luft nach oben...und wenn irgendwo geschrieben wird "man sieht Dinge die Du bis dato noch nicht gesehen hast"...dann war das zumindest bei mir der Fall. Der Film ist fürs Kino, eindeutig!


BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13431
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund

Re: Tenet

Beitrag Nummer:#3  Beitragvon Vladch » Do 03 Sep, 2020 11:13

Ist die Musik besser als im Trailer?  :uglybarrel:
Ich hatte eigentlich auch vor mit Frau da reinzugehen.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6264
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26

Re: Tenet

Beitrag Nummer:#4  Beitragvon Chris Sabion » Do 03 Sep, 2020 12:29

Die Mucke hatte mich schon direkt nach einer Minute im Opernhaus...da dort auch viel gerannt wurde, bekam die Musik noch einen treibenden Aspekt, ähnlich wie die Verfolgung von Cobb in Mumbasa damals bei Inception. Obwohl es ein anderer Komponist ist.
Danach ist sie teilweise sehr repetetiv, aber ob es die aus dem Trailer war weiß ich nicht mehr, muss ihn mir nochmal ansehen. Gepasst hat sie aber immer sehr gut eigentlich.


Edit:

Definitiv nicht wie im Trailer  :ulaugh:  Das klingt ja nach einem Fake Trailer von nem Fan  :ugly:

In diesem deutschen Trailer hört man gut ein sehr einprägsames Stück aus dem Film, gerade wenn man die Opernszenen im Trailer sieht:



BildBildBild
Chris Sabion
Senior Marine
Senior Marine

Beiträge: 13431
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 13:11
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron