The chilling adventures of sabrina (Netflix)

Bruce Will es wissen...rund ums Kino und andere Medien

The chilling adventures of sabrina (Netflix)

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon OzZ-M3 » Fr 30 Okt, 2020 12:07

Eine echt gute TV Serie. Welche mit "Sabrina total verhext" aus den 90ern nicht mehr viel gemeinsam hat. Um einiges blutiger, böser, was ich sehr gut finde. Leider wird es nur 4 Staffeln geben. Die letzte Staffel startet wohl am 31.12.2020.

Die Serie, ich habe sie angefangen zu sehen, ohne mir vorher Infos dazu anzuschauen und dachte, es wird knuffig wie man Sabrina eben kennt. Leicht geschockt die erste Zeit, fand ich großes Interesse an dieser Serie.

Düster, böse und der Teufel war im Spiel. Besser geht es ja nicht. Auch das Leben von Sabrina ist ja alles andere als leicht. Andere Hexen, die nichts Gutes wollen. Eine echt sehr gute Serie. Wobei ich Staffel 3 doch sehr, ich sage mal, zu musikalisch hielt. Ich will hier jetzt auch nicht Spoilern. Seht sie euch an, es lohnt.


OzZ-M3
Boardguard
Boardguard

Beiträge: 912
Registriert: Do 05 Feb, 2009 07:22
Wohnort: Hessen

Re: The chilling adventures of sabrina (Netflix)

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Lt. H. » Sa 07 Nov, 2020 14:56

Die Holde und ich schauen die auch gern, gefällt mir sehr gut. Auch dass die beiden Tanten so anders sind als in der Kidnerserie der 90er. Absolut gelungen finde ich. :thumb:  :sin:


Lt. H.
ArchVile
ArchVile

Beiträge: 1832
Registriert: Fr 09 Apr, 2010 15:48
Wohnort: Österreich


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron