Ash vs Evil Dead

Bruce Will es wissen...rund ums Kino und andere Medien

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#26  Beitragvon C-Ro » Fr 16 Dez, 2016 01:40

Stand: S02 E07


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19733
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#27  Beitragvon xeonsys » Di 31 Okt, 2017 20:47

:jay:  :jay:  :jay:



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7867
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#28  Beitragvon xeonsys » Sa 24 Feb, 2018 11:49

morgen  :jay:  :jay:  :jay:



Cevat Yerli: "Glaubwürdigkeit zählt - nicht Fotorealismus"
xeonsys
Berzerk Hunter
Berzerk Hunter

Beiträge: 7867
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 18:50
Wohnort: Görlitz

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#29  Beitragvon C-Ro » Do 05 Apr, 2018 10:32

Ashy-Slashy liefert genau das, was man erwartet.
5/5 Kettensägenaufsätzen

Stand: S03 E03


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19733
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#30  Beitragvon C-Ro » Do 26 Apr, 2018 12:15

Immer wieder gut!
666/666 ausländischen Ladies und anderen Typen

Stand: S03 E05


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19733
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#31  Beitragvon C-Ro » So 20 Mai, 2018 12:58

Das wars dann wohl...  :usad:
666/666 Boomsticks

Stand: S03 E10


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19733
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Re: Ash vs Evil Dead

Beitrag Nummer:#32  Beitragvon C-Ro » Sa 21 Nov, 2020 20:20

Vor ziemlich genau zwei Jahren flimmerte auf Starz die letzte Folge von Ash v Evil Dead, die offizielle Serie zum Kultklassiker Tanz der Teufel, über die Bildschirme. Obwohl Schöpfer Sam Raimi und sein Bruder Ivan damals noch einige Ideen für eine vierte Staffel hatten, wurde blieb ihnen die Umsetzung aufgrund wenig überzeugender Einschaltquoten verwehrt. Doch inzwischen kann die Serie auch auf anderen Plattformen gestreamt werden, wodurch die Horror-Komödie von vielen Genrefans neu entdeckt wurde – und genau die fordern jetzt ein Revival. Ray Santiago, der in allen drei Staffeln als Sidekick Pablo zu sehen war, äußerte sich wie folgt zu diesem Thema: „Wir hätten ein viel breiteres Publikum ansprechen können, wenn wir auf Hulu, Amazon oder Netflix gewesen wären. Aber da wir an ein Kabelabonnement gebunden waren, konnten wir unser Potenzial nie ganz ausschöpfen. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, für weitere Folgen in die Rolle von Pablo zu schlüpfen“, so Santiago, der im selben Atemzug verriet, in jedem Fall zurückkehren zu wollen, sofern es tatsächlich zu einem Revival kommen sollte.


Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-revival-dank-streaming-4-staffel-koennte-moeglich-sein-68654/ :catch:  :catch1:


god bless you

Bild Bild Bild Bild Bild
C-Ro
Chief Inspector
Chief Inspector

Beiträge: 19733
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:40
Wohnort: LowerSaxonyMainCity

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron