Doom zu Heretic konvertieren

:sin: Für Nostalgiker :sin:

Moderator: Doomgater

Doom zu Heretic konvertieren

Beitrag Nummer:#1  Beitragvon stahlviper » Do 31 Dez, 2020 18:55

guten Tag zusammen,

ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Seit 1995 spiele ich immer wieder mal Doom, Doom2 und Heretic. Als Port benutze ich seit ein paar Jahren GzDoom. Leider spreche ich kein
englisch.

Zu meinem Problem, ich habe viele Doom + Doom2 Megawads, welche ich gerne auch mit Heretic spielen würde. Das man Doom-Wads nach Heretic konvertieren kann ist mir
bekannt, bloß das wie habe ich noch nicht herausgefunden. Kann mir jemand ein entsprechendes Tutorial (auf deutsch) empfehlen oder eine kurze Anleitung, mit dem benötigten
Programm, zuposten?

Über, hoffentlich, positive Antworten würde ich mich sehr freruen.

MfG
Stahlviper


stahlviper
Barrel
Barrel

Beiträge: 1
Registriert: Do 31 Dez, 2020 18:18

Re: Doom zu Heretic konvertieren

Beitrag Nummer:#2  Beitragvon Vladch » Mi 06 Jan, 2021 07:37

Vielleicht solltest du DoomGater direkt ansprechen. Wenn jemand das hier im Forum weiss, dann er. Er schaut nur sehr sporadisch ins Forum rein.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Vladch
Vladchmachine
Vladchmachine

Beiträge: 6275
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 14:26


Zurück zu Doom 1 und 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron